Zum Inhalt springen
Registrieren

Etwas zerstören macht Spaß


basei

Empfohlene Beiträge

habt ihr auch Fotos, wo eure Hundis sich mal alleine "beschäftigt" haben?????

hier eins von Einstein - der jetzt 5,5 Monate ist und schon 28 kg wiegt

Nach dem Motto "na wenn ich alleine bin.........."

post-29168-1406420396,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Na, das toppen wir doch mit Leichtigkeit! :D

9604576ymi.jpg

Das haben sie allerdings zu zweit veranstaltet und zu ihrer Entlastung muss ich sagen, das Zeitungspapier stammt aus einem Karton, da hatten wir eingewickelte Leckerchen drin versteckt!

Und weil das wohl so schön war, haben sie fröhlich weitergemacht....! :D

Link zu diesem Kommentar

und das war mal ein Pflegehund, der sich leider selber ins Bad gesperrt hatte. Als ich dann ankam, sah es so aus

post-29168-1406420396,68_thumb.jpg

post-29168-1406420396,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dazu gab es schon einen Thread! Schandtaten eurer Hunde oder so.

Trotzdem einer zum drüberstreuen.......sie wollten mir dann weis machen, dass das Zierkissen von alleine explodiert ist!!!

post-30504-1406420396,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

oh das tut mir leid, aber ich bin gerade wieder mal am Bilder sortieren und brennen, und da kamen die mir unter. Ich guck dann immer ned, obs das Thema schon gab. Nicht böse sein....

Link zu diesem Kommentar

Oh, wie schön, "Basei" das kenn ich auch gut, Spike hat damals auch sein Körbchen bis auf die Bodenplatte aufgefressen :D:D

Auf dem Foto kann man es erkennen

post-4037-1406420396,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...