Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mitchii

Amy aka "Das Stinktier"

Empfohlene Beiträge

Wieso "Das Stinktier?" - Ganz einfach, ich habe mir irgendwie angewöhnt, sie so zu nennen *gg*

Natürlich ganz liebgemeint und natürlich auch nur wegen der Farbe ;)

Hier also mal ein paar mehr Bilder von meinem Hundii, alle von den letzten Wochen :)

13323286vv.jpg

13323298hl.jpg

13323303wc.jpg

13323313me.jpg

13323315ke.jpg

13323317cr.jpg

13323318sw.jpg

13323319qr.jpg

13323320nk.jpg

13323321zs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn das mal keine superschönen Bilder von einem tollen Stinktier sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gleich noch ein paar mehr :)

13226953sc.jpg

13226975nt.jpg

13226971qe.jpg

13201673ep.jpg

13201680op.jpg

13201681jx.jpg

13154750ck.jpg

13154751sj.jpg

13154752yy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschönes Stinktier hast du da :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ganz frische von heute :)

13327113uf.jpg

13327114pt.jpg

13327115hf.jpg

Und zwar kein Hund, aber immerhin auf dem Hundspaziergang *gg*

13328555oo.jpg

13328554ek.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos!!! Was für eine Kamera benutzt du? Ich freu mich schon, wenn ich mich mit meiner zurechtgefunden habe und auch so super Fotos machen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuhuuuu... Super schöne Bilder! :)

Ist das an der Hunte? Hinter der Cloppenburger Str.?

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das sind ja tolle Fotos!!! Was für eine Kamera benutzt du? Ich freu mich schon, wenn ich mich mit meiner zurechtgefunden habe und auch so super Fotos machen kann!!

Eine Bridge - Panasonic Lumix FZ150 :)

@Unfug Fast richtig ;) Das ist der Osternburger Kanal direkt neben der Hunte *gg*

Der Deich da ist momentan gespeert, weil die da einen befestigten Weg machen :I

Wenn man von der Cloppenburger Str. ausgeht kommt erst der Kanal, dann die Hunte und dann noch ein Kanal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah, wow! Das macht mir Mut, dann bekomm ich das mit meiner hoffentlich auch mal hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aaah, wow! Das macht mir Mut, dann bekomm ich das mit meiner hoffentlich auch mal hin :D

Ich bin in einem (Tier-)Foto Forum und die Leute da haben mir wirklich sehr geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sheela aka "Das kleine Stinktier" oder auch "Madam Sheela"

      Ich kann ich euch ja eigentlich auch mal das kleine Biest im Haushalt vorstellen, die im Mai 5 Jahre alte Sheela Amy und sie sind jetzt nicht gerade die besten Freunde, aber es geht ganz gut ^^

      in Andere Tiere

    • Mutiert mein Hund zum Stinktier?

      Ich habe mal eine Frage, die mich nun schon ne Weile beschäftigt. Pepper hat Schwarzes Fell... naja, angefangen hat es bei ihr mit 5 Monaten, dass sie einzelne weiße Häärchen dazwischen bekommen hat. naja damals dacht ich mich noch nix dabei. Aber jetzt sieht das mitlerweile aus wie ein Streifen, alles weiße Haare... Was kann das sein? Mutiert sie zum Stinktier?

      in Plauderecke

    • Motto des heutigen Tages: STINKTIER

      Wer von Euch hat schon einschlaegige Erfahrung mit einem Stinktier gemacht. Unser Saemi hat heute in aller frueh, 05.00 Uhr sein persoenliches Stinktier getroffen. (dies nun schon zum dritten mal). Freundlicherweise hat er die zwei jungen Hunde auch noch mitgenommen. Voller Freude und stinkend kam er heim, springt durchs Haus durch, will mir im Bett die freudige Nachricht ueberbringen, ich nur noch einen Satz aus dem Bett und nichts wie los Saemi nach draussen gebracht. Meine Mutter steht voller Schreck in der Tuere, weiss nicht was Sache ist und weshalb es sooooo stinkt. Beruhigt kann sich die 86 Jahre alte Dame wieder ins Bett begeben. Nichts wie los in die Kueche, Tomatenjus und Ketchup mischen in eine grosse Flasche und mit Saemi von draussen im Schlepptau ins Badezimmer. Er kann sich selbst nicht mehr riechen, also ist er gluecklich von seinem Leiden erloest zu werden. Nach langem reiben, zuerst Tomatensaft, dann Ketchup und anschliessend noch Shampoo ist unser Saemi wieder gluecklich und riecht soooo gut. So sieht es aus wenn ein Saemi in der Badewanne steht. Tormenta zum grossen glueck haben die Kleinen Jungen nichts abgekriegt und auch Fiola die Mutter unseres Nachwuchs nichts, stellt euch vor wie dies ein Tag gegeben haette.

      in Plauderecke

    • Wie aus einem Collie ein Stinktier wird ...

      zusammen, melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück Gestern ist mir was ganz ganz ganz Ekelhaftes passiert: Ich bin mit meinem Mann und Tommy zu einer längeren Spazierrunde durch das schöne Sauerland aufgebrochen. Plötzlich rannte Tommy wie von der Tarantel gestochen in den Wald. Wir haben uns dabei nichts gedacht, weil er das öfters macht, um ungestört sein Geschäft zu verrichten. Ich glaube, er "schämt" sich sonst Diesmal hatten wir aber falsch gedacht: Nach einigen Minuten kommt Hund zurück - über und über mit Sch...bekleckert, die komplette Halskrause braun! Sowas aber auch sowas von ekelig! Was nun tun? Hund stank zehn Meter gegen den Wind und kein Wasser in Sicht! Also machte mein Mann den Vorschlag, dass ich mit dem Auto nach Hause vorfahre, Wasser und Shampoo bereitstelle und er mit Tommy dann wohl oder übel zu Fuß geht. Gesagt, getan: Über die Kommentare der Spaziergänger will ich hier gar nicht reden Ich weiß nicht, wie lange wir zuhause geschruppt haben...das Schlimme ist, ich fürchte, dass es eine Hinterlassenschaft von einem Menschen war, weil Tommy sich noch nie in so was gewälzt hat...BRRRRRR! Morgen haben wir erst mal einen Termin beim Hundefrisör.... Also: Augen auf beim Spaziergang! LG Carmen und Stinktier Tommy

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.