Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Ist sie nicht süß? Vorsicht, Milcheinschuß

Empfohlene Beiträge

wie angedroht gibts hier ein paar bilder von der süßen maus :)

müüde

cb816e7ox5f7t9awi.jpg

ups, wer bist du denn?

cb81izfmqw59aihrm.jpg

cb81khqwey8gwzc6q.jpg

cb81l4vbuhwkpkprm.jpg

cb81lqbxfl46j1qpe.jpg

lauschangriff

cb81me1civyfw43ua.jpg

cb81n9iyrggxq1gmq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gottchen ist die putzig!!! :D Und die Riesenohren im Verhältnis des Resthundes! :klatsch:

Wie alt ist sie denn? Wie lange ist sie jetzt bei dir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Was für eine Süsse!

(Bei uns würde sie wahrscheinlich keinen Tag älter werden, dann hätte ich mich draufgesetzt oder es wäre einer draufgestiegen, für meine Nerven wär das nix!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt 950 gramm.

christiane so gehts mir auch, ich muss immer aufpassen wo sie gerade ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süüüüß!!! :)

Dein 2.Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wie niedlich! *Zuckerschock*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

♥♥ in den Augen hab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck, wie kannst Du nur????

Die Maus ist ja echt der Brüller :klatsch: Olivia hatte mit 6 Monaten die 1000gr Marke gerade so geknackt :D

Das 3. Bild ist super toll geworden...dieser Blick :klatsch::klatsch:

Wo kriege ich jetz auf die Schnelle Insulin her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich brauche 'ne Lupe, um den Hund überhaupt zu sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch:megagrins

bleibt sie bei dir :kuss:

habe die letzten wochen nicht viel mitbekommen,da hier enorm viel los war....

wünsche euch alles gute znd ganz ganz viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

      https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

      in Plauderecke

    • Vorsicht bei Bravecto

      Insbesondere bei MDR 1 Hundensollte man vorsichtig sein!

      in Gesundheit

    • Hunde gestorben - Vorsicht bei Baden in Seen vor Blaualgen

      Aus aktuellem Anlass: Hunde und andere Tiere durch Blaualgengift (Gift Anatoxin A) gestorben! https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/hunde-tegeler-see-blaualgen.html   Wie kann man Blaualgen erkennen?   "Ein wesentliches Merkmal beginnender Algenblüten ist die Einschränkung der Sichttiefe (Transparenz) durch eine starke Trübung des Badegewässers. Darüberhinaus kommt es oft zu geruchlichen Beeinträchtigungen durch absterbende Algenmassen. Die Blaualgen bilden flockige, fädige oder kugelige Kolonien und Zellverbände. Sie werden häufig in Ufernähe und Buchten angeschwemmt oder zu dichten bläulich schimmernden, schlieren- oder rahmartigen Teppichen zusammengeschoben."   Weitere Infos + Bilder: https://www4.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/217973/

      in Warnungen

    • copy & paste -> Vorsicht!

      Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass doch recht unbekümmert Texte von anderen Webseiten per copy & paste hier eingestellt werden und man denkt, dass mit einem Link zur Ursprungsquelle alles seine Richtigkeit habe. Dem ist nicht so.   Ich bitte Euch daher alle diese kurzen Hinweise zu lesen:   http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg   Ergänzend und erweiternd dazu:   http://www.internetrecht-rostock.de/zitatrecht.htm

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.