Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist euern Hunden schon so alles zum Opfer gefallen?


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

Zu diesem Thema äußer ich mich lieber nicht.. die Liste ist lang aber so wie Lemmys Hund hat er nie gewütet :so

Link zu diesem Kommentar

Gamenes..Das hatte ich auch mal.Allerdings bei einer auszubildenen Hündin.

Sie zernagte mir mein Lenkrad.

Mein Exmann staunte nicht schlecht als ich so angefahren kam.

Danach holte ich mir eine Box.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm.

Berta hat in 7 Jahren eine Geschirrschnalle zerknabbert, einen Kuli und ein Stück Gardine gefressen.

Fricka hat nichts kauttgemacht, nur einmal den Leckerlischrank geplündert.

Alma hat einen kleinen Plastikfisch zerbissen und am Bettpfosten genagt, als die Kommunikation zwischen meinem Freund und mir mal schiefgelaufen und sie 7 Stunden allein war. :whistle

Ylvi rupft ab und zu mal ein bisschen am Schafsfell rum.

Resa hat bisher nichts auch dem Gewissen.

Schlimm, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Finja hat eigentlich nicht viel geschrottet, oder sagen wir mal so, nicht viel was mir wichtig war.

Da Finja lange, wenn sie alleine war, mit ihrer Schwester zusammen alleine war, haben die sich immer sehr viel miteinander beschäftigt und nicht mit irgendwelchen anderen Sachen. Meistens war das Kleinkram, wenn was kaputt war, z.B. ne Plastikblume aus einem Blumenbeet, Klopapierrollen, Handfeger, Handtücher oder Putzlappen und einmal mußte auch ne CD dran glauben. Zweimal haben sie allerdings ne Matraze kleingemacht, war nur blöderweise ihre (selbst schuld).

Das einzigste Mal, wo ich mich richtig geärgert habe, waren meine gerade 2 Tage alten und nicht billigen Outdoorsandalen. Die hatte ich blöderweise bei einem Besuch bei einem Bekannten unterm Tisch abgestellt (ohne Füße), wo auch mein Hund lag und als ich wieder gehen und sie anziehen wollte, waren an einer keine Riemen mehr dran. Teilweise aber auch dumm von mir, weil ich es vor lauter Quatschen nicht mitbekommen habe, obwohl ich direkt daneben saß.

Darüber hinaus haben wir einen recht hohen Hundebettenverbrauch, weil Finja ein Kuhlen-Buddler ist, aber das macht sie ja nicht mit Zerstörungsabsicht. Kann sie ja auch nichts für, daß die das alles nicht aushalten, sie bräuchte ein Sandbett;-)

Link zu diesem Kommentar

Puuh...schwierige Frage.

Weil wir indoor wohnen und nicht outdoor.

Aber wir haben jetzt eins, daß scheint den Belastungen bisher standzuhalten. Es lebt jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate:-)))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...