Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

"Unsere" kleine RUEF (von ihrer Familie liebevoll Finchen genannt) ,musste heute Nacht zur Regenbogenbrücke begleitet werden. RUEF wäre HEUTE genau ein Jahr, bei MILENA gewesen...es ist so traurig. RUEF ist 12 1/2 Jahre geworden. Davon war sie 10!! lange Jahre, bei uns im Tierheim aixopluc, bevor sie letztes Jahr zu Milena ziehen durfte. Sie war so glücklich dort und Milena hat sie sehr geliebt! Finchen hatte die schönste Zeit, ihres ganzen Lebens! Seit ein paar Tagen ging es RUEF nicht so gut und sie hatte Schwierigkeiten, beim aufstehen. Es wurde ein Bandscheibenvorfall vermutet...aber als es, trotz Medis, schlimmer wurde, hat Milena gestern ein CT machen lassen. Die Diagnose war neiderschmetternd...ein großer Tumor, an der Lendenwirbelsäule. Dass RUEF unter diesen Umständen, höchstens noch ein paar Tage hatte war uns klar. Doch heute Nacht war es ganz schlimm. RUEF konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und hatte augenscheinlich Schmerzen, Die Tierarzt kam noch in der selben Stunde...so das Finchen in ihrem geliebten Zuhause, bei ihren geliebten Menschen, über die Regenbogenbrücke gehen konnte. Heute mittag wurde sie dann abgeholt und wird eingeäschert zurückkehren zu Milena.

Wir trauern mit Milena und danken ihr sehr, für alles was sie für das Finchen getan hat!

Gute Reise, kleine Maus!

Kleines Seelchen in der Nacht,

hast Ihr so viel Glück gebracht,

musstet gehen,bist nun fort,weit an einem schönen Ort.

Regenbogen,Wasserfall,grüne Wiesen über all,

hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,warte auf Sie an diesem Ort,

eines Tages,Du wirst sehen,werden Ihr euch wieder sehen.

Wenn Ihr euch dann wieder seht,

werden Hier gemeinsam gehen,

in Ewigkeit, ins Morgen,

hier gibt es nie wieder Sorgen,

Mensch,sei gut zu Deinem Tier,

denn gemeinsam wollt Ihr,

doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,

hast Du Ihr oftmals Freude gemacht,

Dank,sagt Sie an dieser Stelle,

geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Hause zu all den Lieben,

sie warten auf dich drüben,

mach Dir keine Sorgen um Sie,

Seelchen Sie Vergisst Dich nicht!

(Verfasser unbekannt)

post-6163-1406420398,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wie traurig...... :(

Gute Reise süße Fellnase......und viel Kraft für Deine Familie bei der Du noch leben durftest....... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah - Ich wein grad!!!! Wunderschönes Gedicht, wunderschöner Beitrag - auch wenn der Anlass ein trauriger ist... Danke dafür! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Reise kleine Maus und Euch viel Kraft...

lg tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, kleine Maus smiley7066.gif

Schön das du wenigstens die letzte Zeit deines Lebens in einem tollen zuhause verbringen durftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Achje, das ist nicht schön.

Wir wünschen Dir eine gute Reise, Mausi. Kannst nun mit meinen Buben toben.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid Astrid.

Hatte gehofft das es nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Finchen, du bist bestimmt schon im Land der immergrünen Wiesen angekommen.

Bestell all unseren dortigen Hunden, dass wir sie vermissen und immerzu an sie denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Komm gut rüber schönes Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.