Zum Inhalt springen
Registrieren

Forendaumen für Oma benötigt!


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Mein GöFrö ist gerade mit ihr los ins KH - Blutdruck bei unserer Oma von 220 zu 155 :o :o :o

Gestern war er schon hoch, da bekam sie ein Notfallmedikament zur sofortigen Senkung ( Adalat ), sowie einen Termin zur Langzeit - EKG - Erfassung am 11.02.

Heute nun so massiv erhöht, also, ab ins KH.

Die Forendaumen sind bekanntlich die Besten - und unsere Oma mit ihren 86 nicht mehr die Jüngste - also, bitte drücken, sie haben schon so oft so gute Dienste geleistet!

Bin irgendwie voll durch den Wind, sie ist ja nicht meine Oma, aber sie ist WIE meine Oma - und .... ich mach mir Sorgen :( Sie war auch so recht gefasst, ist geistig voll da, natürlich ist sie auch ein wenig besorgt - war aber beruhigt, dass sie gewaschen war *seufz*

Oma Anni halt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tröte

    4

  • Joss the Dog

    4

  • jule26

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasbandu

Ach je, alle Daumen sind gedrückt. Wir schicken noch eine Extraportion positiver Energie!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

:kuss::kuss::kuss:

Ich drück hier auch alles mit, was ich finden kann.

Gute besserung an eure Oma und haltet durch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Hier ist alles verfügbare gedrückt!!

Und dich drücke ich gleich mit Silvi :knuddel

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh nein Silvi.......fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Und hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt......und viel gute Energie rübergeschickt...... :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...