Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Forendaumen für Oma benötigt!

Empfohlene Beiträge

Mein GöFrö ist gerade mit ihr los ins KH - Blutdruck bei unserer Oma von 220 zu 155 :o :o :o

Gestern war er schon hoch, da bekam sie ein Notfallmedikament zur sofortigen Senkung ( Adalat ), sowie einen Termin zur Langzeit - EKG - Erfassung am 11.02.

Heute nun so massiv erhöht, also, ab ins KH.

Die Forendaumen sind bekanntlich die Besten - und unsere Oma mit ihren 86 nicht mehr die Jüngste - also, bitte drücken, sie haben schon so oft so gute Dienste geleistet!

Bin irgendwie voll durch den Wind, sie ist ja nicht meine Oma, aber sie ist WIE meine Oma - und .... ich mach mir Sorgen :( Sie war auch so recht gefasst, ist geistig voll da, natürlich ist sie auch ein wenig besorgt - war aber beruhigt, dass sie gewaschen war *seufz*

Oma Anni halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird gedrückt, besonders für sie.

Ich wünsche Euch alles Gute. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, Silvi :( alles alles Gute für Deine Oma Anni mx63.gif und gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach je, alle Daumen sind gedrückt. Wir schicken noch eine Extraportion positiver Energie!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::kuss::kuss:

Ich drück hier auch alles mit, was ich finden kann.

Gute besserung an eure Oma und haltet durch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist alles verfügbare gedrückt!!

Und dich drücke ich gleich mit Silvi :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein Silvi.......fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Und hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt......und viel gute Energie rübergeschickt...... :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier werden die Daumen gedrück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.