Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Forendaumen für Oma benötigt!

Empfohlene Beiträge

Mein GöFrö ist gerade mit ihr los ins KH - Blutdruck bei unserer Oma von 220 zu 155 :o :o :o

Gestern war er schon hoch, da bekam sie ein Notfallmedikament zur sofortigen Senkung ( Adalat ), sowie einen Termin zur Langzeit - EKG - Erfassung am 11.02.

Heute nun so massiv erhöht, also, ab ins KH.

Die Forendaumen sind bekanntlich die Besten - und unsere Oma mit ihren 86 nicht mehr die Jüngste - also, bitte drücken, sie haben schon so oft so gute Dienste geleistet!

Bin irgendwie voll durch den Wind, sie ist ja nicht meine Oma, aber sie ist WIE meine Oma - und .... ich mach mir Sorgen :( Sie war auch so recht gefasst, ist geistig voll da, natürlich ist sie auch ein wenig besorgt - war aber beruhigt, dass sie gewaschen war *seufz*

Oma Anni halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird gedrückt, besonders für sie.

Ich wünsche Euch alles Gute. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, Silvi :( alles alles Gute für Deine Oma Anni mx63.gif und gute Besserung :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach je, alle Daumen sind gedrückt. Wir schicken noch eine Extraportion positiver Energie!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss::kuss::kuss:

Ich drück hier auch alles mit, was ich finden kann.

Gute besserung an eure Oma und haltet durch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist alles verfügbare gedrückt!!

Und dich drücke ich gleich mit Silvi :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein Silvi.......fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Und hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt......und viel gute Energie rübergeschickt...... :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier werden die Daumen gedrück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.