Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
skorpio

Virus oder unerwünschtes Programm!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mods!

Soeben bekam ich folgende Meldung meines Virenscanners als ich einen Thread öffnen wollte:

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://www.polar-chat.de/topic_96202.html

Information: Enthält Erkennungsmuster der Phish-Datei/Email PHISH/Bankfraud.RA

Ist dies jetzt eine Meldung, weil mein Virenscanner sehr strikt eingestellt ist, oder handeltes sich hier wirklich um ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich auch, wenn ich versuche Astis Regenbogen-Thread zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau der ist gemeint....Mäusebier..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:o

Oha, ja wurde mir shcon gemeldet - ich hab es weitergegeben! Trau mich allerdings nicht, den Link anzuklicken! :redface

Vielleicht schreibt Ihr schon mal dabei, ob Ihr per PC oder Handy reingeht, welcher Browser (Mozilla, Chrome, etc.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab mich mal getraut mit dem Link.

Bei mir funktioniert es ganz normal... :???

Edit: Lap Top mit Mozilla Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh gut Ute dann wißt ihr ja bescheid...... :(

Also ich gehe über PC rein und mein Browser ist Mozilla Firefox..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PC mit firefox...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe mir Lappi und Google Chrom rein und es ist alles okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr Addblock Plus im Firefox integriergt?

SpyBot mal durchlaufen lassen, wenn der nichts findet ist da auch nichts, meine Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es ist aber auch das Virenprogramm (bei mir avira), das sich meldet. ;)

@ Vuk: Es sagt ja nicht, dass wir einen Virus drauf haben, sondern dass die Seite nicht geöffnet wird wegen Phishing-Gefahr.. Ist also im Grunde wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rammstein, Name ist Programm

      erstens--lange eingeschnappt sein ist doof. (muss keiner verstehn,lach)   Zweitens: Danke Lux und Yerom , Alf, Ronja, Anne, und all meine Pflegehunde.   Jaaa , da ist er, der Rammstein.

      in Vorstellung

    • Unerwünschtes Bellen

      Hi, also ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Liebling:   sie ist grundsätzlich ein sehr liebes und freundliches Weibchen. Probleme gibt es immer wenn sie auf fremde Menschen trifft.  Diese werden angebellt und angeknurrt und ich kann sie da auch kaum stoppen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihr Bellen. Aber es ist mir doch verständlicher Weise unangenehm, wenn sie freunde, Verwandte, ... anbellt. Habt ihr dazu vielleicht Tipps, wie ich das unter Kontrolle bringen kann?   Liebe Grüße, Silke

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundewelpe mit unbekanntem Virus infiziert

      hey leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen ! es geht darum das ich mir einen shih tzu welpen gekauft habe mein kleiner hat einen virus den er schon vor kauf insichtragen musste laut tierarzt angefangen hat alles mit durchfall dann fing er an viel zu saufen nach luft zu schnappen bis hin zu nasen bluten. jetzt ist meine frage an euch kennt jemand ein -entfernt-   Danke schon mal im vorraus

      in Hundewelpen

    • Doodle - Programm zur Koordination von Treffen

      Zum einfachen Koordinieren von Treffen, Terminen etc gibt es ein sehr einfaches, kostenloses, vielfach erprobtes Programm: DOODLE Einer richtet es ein. Schreibt mögliche Daten, Zeiten, und eine gute Beschreibung ein. Allen potentiellen Teilnehmern wird ein Link geschickt, damit kann jeder seine möglichen Daten eingeben, es können auch zusätzliche Kommentare eingegeben werden. Heraus kommt eine übersichtliche Liste, mit wer wann teilnehmen kann. Das Programm ist wirklich genial und simpel zu bedienen. Ich benutze es regelmässig, für Termine ab 3 Personen, bis zu Verwandtschafts- oder Klassentreffen. http://doodle.com/de/

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tierheim Aixopluc: ANGEL, 5 Jahre, Gos d`Atura-Mix - der Name ist Programm

      https://www.youtube.com/watch?v=8O58yNCunDs   ANGEL, Gos d'Atura Catalá-Mix, Hündin, geb. 08/2009, Größe 50 cm, Gewicht 18 kg   Wer hätte nicht gerne einen Engel im Haus? Hier ist er, der perfekte Engel für eine nette Familie. ANGEL – der Name ist wirklich Progamm – hat einen traumhaften Charakter. Menschen, egal welchen Alters, begegnet sie nach anfänglicher Schüchternheit sehr liebevoll und respektvoll. Gerade kleineren Kindern gegenüber ist sie sehr ruhig, vorsichtig und behutsam. Sie genießt die menschliche Nähe und ist ihren Bezugspersonen treu ergeben. ANGEL ist sehr gehorsam. Sobald sie ihren Namen hört, blickt sie auf, und sie kommt auch sofort auf Zuruf. Daher werden auch Ausflüge in die Natur mit ihr gemeinsam sicher viel Spaß machen. ANGEL muss dazu nur ihre Unsicherheit in ihr unbekannten Umgebungen überwinden. Dies ist aber normalerweise an der Seite ihrer Bezugspersonen kein Problem, wenn diese ihr Sicherheit vermitteln. Mit anderen Hunden kommt ANGEL wunderbar zurecht. Daher kann auch ein ruhiger, freundlicher Hund gerne schon in ihrer neuen Familie leben. Und auch Katzen dürfen gerne in der neuen Familie leben. Zuerst zeigte sie sich ihnen gegenüber eher ängstlich, hat aber schon bald verstanden, dass sie ihr nichts tun. Welche Familie nimmt noch einen Engel in ihr Reich auf?   ANGEL ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  











        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com     Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.