Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sabinebony

SCHLEGEL LIVE, 60437 Frankfurt-Bonames, 22. März 2013

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Sabine Dost-Young

Anschrift: Tower Café, Am Burghof 55 (alter Flugplatz) – Grünes Klassenzimmer- 60437 Frankfurt-Bonames

Kontaktinfo: sdost@schlegeltraining.ch

Datum: 22. März 2013

Beginn: 13.00 Uhr

Preis: EUR 80,00

Anmeldeschluss:

Website: http://kurse.wolfsprung-kennels.com/wolfsprung-kennels/index.php?id=383&no_cache=1

[/lh]Weitere Informationen:

Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Oktober kommt Hans Schlegel mit Team nochmals nach Frankfurt/Main.

22.03.2013 SCHLEGEL live 13 bis 17 Uhr

Bei diesem Event lernen Sie die Methoden von Hans Schlegel hautnah kennen und schauen dem Experten bei seiner Arbeit buchstäblich über die Schulter. Erleben Sie, wie er als einer der ganz wenigen Profis mit seinen eigenen Hunden vorführt, worauf es ankommt. Hans Schlegels herausragende Fähigkeit, innerhalb von nur wenigen Sekunden selbst bei schwierigsten

Hunden eine Kommunikationsebene aufzubauen, stellt er live mit zwei bis drei, ihm bis dahin

unbekannten Hunden unter Beweis. Machen Sie sich selbst ein Bild – und Sie werden Hundeerziehung zukünftig mit anderen Augen sehen.

Programm:

- Wie baut sich eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung auf?

- Wie werden Probleme beim Hund erkannt und garantiert gelöst?

- Neutralisierung von unerwünschten Verhaltensmustern mit zwei bis drei Hunden aus dem

Publikum durch Hans Schlegel

[url=http://kurse.wolfsprung-kennels.com/wolfsprung-kennels/index.php?id=383&no_cache=1][/url]

Anmeldung erforderlich - gerne mit Hund!

Dauer des Seminars: 13.00 - 17.00 Uhr

Fragen und weitere Informationen gerne per PM / Email an mich.

Herzliche Grüße

Sabine

post-30662-1406420399,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, würdest du dich erst mal vorstellen, bevor du hier Werbung postest?

Das Ganze klingt mir übringens etwas zu sehr nach Zaubertrick, allerdings

kenne ich den Schlegel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think:

....gleichen Gedanken hab.

Ich kenne zwar Schlegel, aber 80 Euro für 4 Stunden...

:o

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind bei Schlegel "normale" Preise....

Und zur Vorstellung:

Ich wusste nicht, dass man seit neustem dazu verpflichtet ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt eine Frage des guten Tones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nachgeschaut. Sie postet (e) bereits letztes Jahr Webung für Seminare für Schlegel.

.........uuuuund damit fällt sie aus der im Link angegebenen "Ausnahmen" eigentlich raus.

Da das Forum nur als Werbeplattform gebraucht wird.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man aber den Link an sich durchliest steht dort immer wieder, dass diese direkte Aufforderung nicht gewünscht ist....

Ich persönlich finde es unhöflich jemanden so zu begegnen mit "Stell dich erst einmal vor"....

Aber darum solls hier an sich nicht gehen. Ist mir nur aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Es geht hier ums Seminar.

Aber das wurde auch schon diskutiert.

;)

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um hier ein weitere Diskussion zu verhindern schließen wir. Übrigens ist es die Aufgabe des Teams User wegen "unerlaubter" Werbung zu ermahnen.

Wenn Euch das auffällt, meldete es einem Mod ...... das reicht vollkommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen.
      Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo
      Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty
      Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Plauderthread im März

Wilkommen im März, ein Hauch Schnee fällt   

in Plauderecke

• Abstimmung - stürmisch - März 2018

________________________ Fotowettbewerb März 2018 ________________________ Thema 'stürmisch'  ________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. März 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

Selma in Andalusien: Stürmische Latin Lovers?? Wo denn?

Emma bei Wind

Laues Lüftchen...

Ferun gegen den Wind

Mamas Strandobsession
      ...gut dass wir hier groben Sand haben. Der fliegt einem wenigstens  nicht in die Augen

Wenn das nicht stürmisch genug ist, weiß ich's auch nicht.

ich schicke mein Lakömchen ins "stürmische" Rennen

Ogottogott, Frauschn, meine Frisur…!!!  Nun fotografier das doch nicht auch noch!

Kleiner Sheltiemann und viel Sand, Meer und Wind ________________________

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - März 2018 - Stürmisch

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - März 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Stürmisch   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Tierische Begegnung, vom Februar 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. März, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen (kann evtl mal etwas länger dauern, ich geh noch in die Ferien)   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.