Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schnauzis

Ziska ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ziska von Ermada 29.06.2003 - 02.02.2013

Ich kann mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Eigentlich wollte ich mich nach Züchtern von pfeffer-salz-farbenen Riesenschnauzern umsehen, besuchte eine KSA und erfuhr von dem schwarzen Welpen, der mit Augenverletzung ein Zuhause suchte. Noch am selben Abend zogst du bei uns ein - ein kleines 9wöchiges Riesenbaby.

Seit über vier Jahren waren wir darauf vorbereitet, dass der Tag kommen wird an dem Du gehst - die Tierärzte hatten uns gesagt wir sollten Dir noch eine schöne Zeit bereiten.

In den letzten Tagen fühlte ich nun das nahe Ende. Du durftest noch einmal Spass auf dem Hundeplatz haben, hast Dich von Freunden knuddeln lassen.

Die letzten Stunden waren schmerzhaft und Du hast gelitten, 5 davon haben wir gemeinsam in der Tierklinik verbracht.

Nun hast Du keine Schmerzen mehr.

Mich tröstet die Vorstellung, dass Du hinter der Regenbogenbrücke Hunde hast, die auf Dich warten - besonders "dein Rüde" Antares, der nun schon 10 Monate auf der anderen Seite ist.

Mach es gut meine Zissi-Maus! Ich werde dich nie vergessen!

dein Frauchen Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Heike....

Das tut mir so leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe für Euch und viel Kraft, denn sie wird fehlen!

LG Angelika mit ella, sam und brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike Ich zünde für Ziska eine Kerze!

Es tut mir von Herzen leid das eure gemeinsame ZEit schon vorbei ist :((

Fühl DIch ganz doll gedrückt und umarmt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid! :(

Ich bin sicher, Ziska ist dort auf der anderen Seite freudig empfangen worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es tut mir leid, aber tröste dich, die findet da drüben viele Freunde, mir laufen gerade Tränen

ich knuddel dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir so leid liebe Heike, fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. :knuddel

Ziska, dir wünsch ich eine gute Reise und Grüße all unsere Freunde, die schon dort angekommen sind, wo Du jetzt auch hingehst. :winken:

So ein Mist jetzt fang ich ja doch wieder an zu heulen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid.

Ein schwerer Schritt den Du gehen mußtest. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht......aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut,seit dem meine geliebte Shiva gehen musste!

Jetzt auch wieder,mir geht so etwas immer mitten ins Herz :(

Die Wiese die du jetzt betreten wirst,werden dein Glück sein!

Deine Familie wird sehr darunter leiden,DICH verloren zu haben!

Aber vergessen........werden sie dich nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.