Zum Inhalt springen
Registrieren

Suizidgefährdetes Eichhörnchen im Westerwald!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Also was ich heute abend erlebt habe, könnt ihr euch nicht vorstellen! :P

Ich bin mit Shelly auf einem asphaltiertem Weg unterwegs, rechts und links diverse Büsche und Hecken, unter anderem auch Hasenusssträuche.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt ein Eichhörnchen aus nem Busch raus, zielstrebig auf uns zu! :o

Shelly sieht Eichhhörnchen, Eichhörnchen sieht Shelly! :o

Shelly bleibt stehen, Eichhörnchen setzt sich hin!

Und dann kommt dieses selbstmordgefährdete Eichhörnchen doch tatsächlich weiter auf uns zu, Shelly völlig irritiert, verharrt!

Eichhörnchen immer noch zielstrebig auf uns zu, eine Nasenlänge !!!! :o vor Shelly bleibt es wieder sitzen, gibt einen kurzen Quieckton von sich! :Oo

Eichhörnchennase und Shellynase berühren sich kurz, dann springt das Hörnchen um seine eigene Achse und flitzt im Schweinsgalopp davon!

Erst als es vor Shelly davon läuft, macht diese einen Versuch, dem *Ding* hinter her zu farzen!

Soooo was hab ich im Leben noch nicht erlebt, Cam, wie immer, auch keine dabei.

Aber vor lauter Staunen wäre ich bestimmt nicht zum knipsen gekommen! :P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich muss auch mal in den Westerwald...da erlebt man viel lustigere und spannendere Dinge als in Vechta

Link zu diesem Kommentar

Das ist wieder mal ein Beweis dafür das nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere im Westerwald etwas........nun sagen wir mal.....Balla-Balla sind e040.gif:P:D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich glaub ich muss auch mal in den Westerwald...da erlebt man viel lustigere und spannendere Dinge als in Vechta

Tja, landschaftlich würde ich mit Vechta ja gerne tauschen, aber was die *Events* angeht, kann es hier schon mal lustig sein, vor allem, wer mit MIR unterwegs ist! :P:Oo

Link zu diesem Kommentar

Boah, das ist ja mal wieder ein Hammererlebnis, so wie bei mir vor ein paar Wochen mit den beiden Rehkitzen. :)

Manchmal kann man es selbst nicht fassen was da so für ein Film vor einem abläuft. Und da kann man auch mal wieder sehen daß unsere Fellnasen ganz anders reagieren als man vermutet und selber in so einer Situation völlig überrascht und *baff* sind. :Oo

Also was ich heute abend erlebt habe, könnt ihr euch nicht vorstellen! :P

Aber als ich diesen Satz zuerst gelesen hatte habe ich sofort gedacht: Mittlerweile kann ich mir bei DIR alles vorstellen. Du hast so merkwürdige Erlebnisse daß man auf alles gefasst ist. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub ich muss auch mal in den Westerwald...da erlebt man viel lustigere und spannendere Dinge als in Vechta

DAS stimmt so nicht ganz Ängie,

oder wer machte gestern noch einen auf Torero bei einem Hovi :so ??

Link zu diesem Kommentar
Renate
Das ist wieder mal ein Beweis dafür das nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere im Westerwald etwas........nun sagen wir mal.....Balla-Balla sind e040.gif:P:D

Neee, Birgit, hier läuft immer ein Regisseur rum und brüllt :loud *Äääääktschien* ! :prost:

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Renate,

so ein Verhalten ist doch normal; das kenn ich doch aus Disneys König Arthur, als Merlin sich und den zukünftigen König in Eichhörnchen verwandelt hat...da waren die Damen Hörnchen auch so anhänglich... :D

Und Shelly ist die ganze Zeit sitzen geblieben? Sie braucht eine Brille :P ?

Das hätte ich gerne gesehen!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Renate
Und Shelly ist die ganze Zeit sitzen geblieben? Sie braucht eine Brille :P ?

Shelly blieb stehen, hat wohl gedacht, sie hat Hallus! :P

Sie wollte erst hinter her, als das Hörnchen flüchtete.

Das lässt mich fast glauben, das, wenn das flüchtende Wild vor Shelly sich mal umdrehen würde, diese vor Schreck fast in Ohnmacht fallen würde! :P

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub ich muss auch mal in den Westerwald...da erlebt man viel lustigere und spannendere Dinge als in Vechta

DAS stimmt so nicht ganz Ängie'

oder wer machte gestern noch einen auf Torero bei einem Hovi :so ??

Stimmt...ICH war der Torero...und ich hab das rüdenaggressive Tier vertrieben...hatte ich schon fast wieder vergessen!

*mir mal selber lobend auf die Schulter klopf*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...