Zum Inhalt springen
Registrieren

Komisches Verhalten, kennt das jemand?


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Armes Lotti :( Ich drücke der Maus die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • SEBI_GM

    10

  • Tröte

    3

  • Hüpfer Silke

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

caros-curly

Oje, habs eben erst gelesen. Daumen und Pfoten sind gedrückt dass es Lotte bald wieder besser geht. Knuddel sie mal ganz sanft von mir und Du, fühl dich auch mal feste umärmelt :knuddel . Gut dass ihr so schnell reagiert habt.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt unsere Candy war auch mal 3Monate nach ihrer Läufigkeit Scheinwanger, so richtig fies mit Milcheinschuss und so.

Da war sie auch seeeeehr zurückgezogen und ging uns nur noch aus dem Weg.

Die Zitzen waren dann schon entzündet, weil ja kein Welpe zum saugen da war.

Weiterhin gute Besserung an die Süße und das sie es schnell übersteht.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Moin Moin,

also, bislang kaum eine Veränderung. Die Blasenentzündung scheint ihr noch zu schaffen zu machen und ihr zurückgezogenes Verhalten scheint tatsächlich eine Scheinträchtigkeit zu sein. Ihr Gesäuge ist leicht angeschwollen und es lässt sich ein wenig Milch herausdrücken...

Komisch, ich dachte sowas tritt eher direkt nach einer Läufigkeit auf...

Wegen der Vergiftung, ich denke, das das Vitamin K gut geholfen hat.

Na ja, dann mal weiter abwarten...

P.S. Kennt ihr das auch? Ich hatte Sonntag und Montag richtig Angst um Lotte, es mussten in letzter Zeit von so vielen lieben Mitfories ihre Lieblinge gehen und ich habe wenn es der Lotte mal schlecht geht immer so eine innere Unruhe und eine ganz tiefe Angst, das ihr etwas schlimmes passiert. Ich einen solchen Gedanken jetzt schon kaum ertragen, wie muss es nur sein wenn sie irgendwann tatsächlich gehen muss... :???

13365125dz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lotte und Lotteleute!

Na das ist ja echt ein übles Päckchen. Da kommt aber alles zusammen. Blasenentzündung, Scheinträchtigkeit und evt. Vergiftung!

Hoffentlich hat sie auch bald keine Schmerzen mehr. Mit Scheinträchtigkeit habe ich persönlich nicht so viel Erfahrung. Aber Blasenentzündung ist etwas echt fieses! :(

Gute Besserung für Lotte und alles Gute für euch alle.

Daumen sind fest gedrückt.

LG Tigrib

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin gute Besserung an Lotte!

Diese Gedanken kenne ich zu gut...als mir im letzten Sommer eine Kardiologin mitteilte, Gemma hätte noch 6 Wochen zu leben... :(

Wir sollten die Zeit die wir haben, einfach genießen.

Alles Liebe für euch!

Link zu diesem Kommentar

Weiterhin gute Besserung und bitte, leb im Jetzt und Hier, wie es wann mal irgendwie sein wird, wirst du noch früh genug erfahren.

Und Sebi, sieh hier, ich lebe auch noch, wer hätte das gedacht obwohl ich so unsagbare Angst vor dem Tag X hatte.

Klar war und ist es schlimm aber ein Mensch kann ganz schön viel aushalten auch wenn er manchmal das Gefühl hat, er zerbricht daran :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ihr kriegt das bestimmt in den Griff, Sebi!!! :knuddel

Aber diese Angst kenne ich auch.

Nun müssen wir alle mit der Vergänglichkeit leben, wir Menschen wissen eben darum.

Dieses Wissen macht Angst... die aber nicht so übermächtig werden sollte, dass man den Moment vergißt und das Leben, was noch gelebt werden möchte.

In diesem Sinne - gute Besserung und dann habt ihr noch viele schöne Zeiten!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...