Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Sind eure Männer auch so verrückt?

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte ;):Oo

13335377ar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch XDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Zuerst wird sich um das Wohlergehen der Tiere gekümmert, erst dann kommt das eigene Styling!

Klasse Aufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immerhin macht er die Füße nicht ganz rein, weil die Löcher doch etwas unangenehm den Schnee an die Füße lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, erst dachte ich: Wieso verrückt? Der ist doch nett, dass er die Vögel füttert!

Bis ich dann runtergescrollt habe, um zu antworten! :D :D

Also mein Ex war auch verrückt - der wäre in die Sahara mit nem Pelzmantel gefahren - immer am frieren! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniales Bild :klatsch:

Ich hätte Bilder vom Schneeschippen im Schlafanzug im Angebot ;)

...aber leider absolutes Zeige-Verbot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee, eher verhaltensoriginell :D

Soll ja gut für den Kreislauf sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts gegen meinen Nachbarn, der läuft nur in der Unterhose und in normalen Sandalen rund ums Haus, um die Satschüssel von Schnee zu befreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und dann krank Bett liegen und sich pflegen lassen. So haben wirs gerne. :kaffee:

Es sind eben doch zu groß gewordene Jungs. Die werden nie erwachsen.

War nur zu faul sich ordentlich und wettergerecht anzuziehen, gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, super *gg*

Allerdings sollen diese Knödelnetze nicht so gut sein - die kleinen Vögel können da hängen bleiben und sich ggf. tödlich verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.