Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Sind eure Männer auch so verrückt?

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte ;):Oo

13335377ar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch XDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Zuerst wird sich um das Wohlergehen der Tiere gekümmert, erst dann kommt das eigene Styling!

Klasse Aufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immerhin macht er die Füße nicht ganz rein, weil die Löcher doch etwas unangenehm den Schnee an die Füße lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, erst dachte ich: Wieso verrückt? Der ist doch nett, dass er die Vögel füttert!

Bis ich dann runtergescrollt habe, um zu antworten! :D :D

Also mein Ex war auch verrückt - der wäre in die Sahara mit nem Pelzmantel gefahren - immer am frieren! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniales Bild :klatsch:

Ich hätte Bilder vom Schneeschippen im Schlafanzug im Angebot ;)

...aber leider absolutes Zeige-Verbot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee, eher verhaltensoriginell :D

Soll ja gut für den Kreislauf sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts gegen meinen Nachbarn, der läuft nur in der Unterhose und in normalen Sandalen rund ums Haus, um die Satschüssel von Schnee zu befreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und dann krank Bett liegen und sich pflegen lassen. So haben wirs gerne. :kaffee:

Es sind eben doch zu groß gewordene Jungs. Die werden nie erwachsen.

War nur zu faul sich ordentlich und wettergerecht anzuziehen, gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, super *gg*

Allerdings sollen diese Knödelnetze nicht so gut sein - die kleinen Vögel können da hängen bleiben und sich ggf. tödlich verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

      Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt alles gleich richtig machen.    Daher die Frage, welche Werte sind wichtig, um eine evtl. Unterfunktion feststellen zu können?  Reichen die zwei o.g. Werte aus, oder müssen mehr Werte geprüft werden. Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar. 

      in Gesundheit

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

    • Mein cane corso spielt verrückt

      Guten Abend, ich habe einen knapp 5 monate alte cane corso rüden, der einen (was ich glaube) sehr starken Beschützer instinkt hat und jeden anderen Hund angreifen will. Bis auf die von meiner Schwiegermutter 2 jackrussel rüden. Das ist mir total unangenehm da er auch sogut wie jeden Menschen draussen anbellt, zu denen ist er aber dann lieb, es ist aber vorher immer ein "kampf" er lässt sich auch gar nicht ablenken. Ich verstehe das nicht, da eigentlich ein total friedlicher und ruhiger Genosse ist. Wir haben ihn seit einem Monat und er ist schon sehr auf uns bezogen wenn wir auf dem Campingplatz sind und den platz verlassen und er auf dem Platz bleiben muss. Dreht er komplett durch und bellt und jault, total chaotisch. Wenn wir daheim sind und die kinder zu hause bleiben und mein Mann oder ich alleine mit ihm raus gehen wollen setzt er sich hin und geht keinen Schritt. Er lässt sich auch absolut nicht locken. Habt ihr vielleicht ein paar Tips.

      in Aggressionsverhalten

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend

      Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

      in Plauderecke

    • "Gentests für Hunde sind für die Katz!"

      Hierzu der Artikel:   https://www.sueddeutsche.de/wissen/haustiere-gentests-fuer-hunde-sind-fuer-die-katz-1.4075099   Es sollen schon Hunde eingeschläfert worden sein, aufgrund dieses Testes? Unfassbar!    

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.