Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Sind eure Männer auch so verrückt?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Geniales Bild :klatsch:

Ich hätte Bilder vom Schneeschippen im Schlafanzug im Angebot ;)

...aber leider absolutes Zeige-Verbot :D

wirklich sehr schade :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinereiner lässt morgens die Hunde in den Garten und holt die Zeitung im Schlafanzug und Morgenmantel. Hab leider kein Foto.

Das sind noch echte Kerle, was ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätte Bilder vom Schneeschippen im Schlafanzug im Angebot ;)

...aber leider absolutes Zeige-Verbot :D

Schaaaadeeeee meiner sieht das zum Glück locker. ;)

Ich soll Chrissie ausrichten, dass die Schuhe mit Fell gefüttert sind und viel zu klein (da meine) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: .......das könnte mein Männe sein......... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: .....der ist genauso bekloppt.....! (Was nicht heissen soll das Dein Mann bekloppt ist) Nicole...... ;)

Der hat es sogar mal fertig gebracht im Winter in kurzer Shorts im Eiscafe Eis zu holen......während alle Anderen im dicken Mantel rumliefen...... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ina, alle Rheinländer die ich kenne, sind absolute Frohnaturen. Die sehen es bestimmt locker! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl Carola..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Allerdings sollen diese Knödelnetze nicht so gut sein - die kleinen Vögel können da hängen bleiben und sich ggf. tödlich verletzen ;)

Die füttern wir seit mindestens 10 Jahren auch die Eichhörnchen bedienen sich daran, da ist noch nie ein Vogel hängen geblieben. :think:

Ich hätte gerne mal den Nachbarn in Unterhose und Sandalen gesehen, man könnte den Kopf ja verpixeln... legst du dich mal für uns auf die Lauer? :D:D

Ina schon wieder eine Ähnlichkeit ;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme arme Mann.. bekommt keine warme Kleidung, keine warmen Crocs mit Fell, die passen und wird er so auch noch vor die Tür geschickt, abgelichtet und im Netz veröffentlich

Gefällt mir gar nicht :no:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

... und dann krank Bett liegen und sich pflegen lassen. So haben wirs gerne. :kaffee:

Es sind eben doch zu groß gewordene Jungs. Die werden nie erwachsen.

3 mal Auf Holz klopf!

Mein Mann war noch nie so krank, also Grippe oder ähnliches, dass er im Bett lag!!! GSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ina schon wieder eine Ähnlichkeit ;);)

Stimmt Nicole....... ;):D ......soll uns das was sagen..... :think::D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.