Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
visitor

Ausflüge im Urlaub...

Empfohlene Beiträge

Da ich ja Vermessungstechniker bin, mußte ich natürlich zum Gauß-Stein, der einen der trigonometrischen Punkte im Deutschen Vermessungsnetz kennzeichnet( natürlich mitten im Wald):

dongaupq1.jpg

Es war schön warm, und die Hunde hatten danach erst mal Pause

donautofh1.jpg

Heute waren wir ein Hügelgrab begucken, und Danilo war in seinem Element

mais2fh0.jpg

Danach waren wir in Faßberg, das Denkmal der Luftbrücke Berlin besuchen, und das war unsere erste Eisenrosttreppe, ein luftiges Gebilde. Rauf ging schnell, aber runter? Da wurde erst mal geschaut, ob das mein Ernst ist....

luft2fs9.jpg

Ja, ist es, also: trapp, trapp!

luft4yu6.jpg

War es so gut?

luft5xo6.jpg

Vor lauter Spaß sind sie dann noch zwei mal rauf und runter gelaufen, ohne es zu müssen. Bei einer kleinen Stärkung mit unbekanntem Essen (Heidschnuckenknipp), was alle für sehr gut befanden, lernten wir noch die DLanghaarhündin der Wirtsleute kenne und konnten in der Hausmetzgerei Hundewurst kaufen.

Wobei ausdrücklich Wert auf "Wurst für den Hund" gelegt wird, weil es im Ort schon mal Mißverständnisse gab... :Oo

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

sieht auf jeden Fall aus als hättet ihr ne Menge Spass und viele Erlebnisse in eurem Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

sieht nach einem schönen Urlaub aus. Das Foto mit der Gauss-Stein solltest du dir einrahmen. Ich weiß zwar nicht welcher der beiden drauf steht, aber es sieht absolut klasse aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, danke!

Auf dem Stein ist Don, Danilo war mal wieder anderweitig mit rumpesen beschäftigt...für den ist Stillstehen eine Strafe!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

tolle Bilder, und daß deine beiden Fellnasen diese Treppe hoch gehen, :respekt:

Shari weigert sich solche Treppen zu betreten, wir haben eine mit ca. 12 Stufen am Haus, die führt zu Jörg´s Werkstatt über der Garage. Wenn er sie mal mit hoch nimmt muß er sie tragen. :Oo

Schönen Urlaub noch! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und weiterhin einen schönen Urlaub!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

tolle Bilder von Eueren Beiden.

Bekannte von mir haben auch eine Australian Terrier Hündin. Die hatte ich schon bei mir, als die Besitzer ein paar Tage weg waren u. sie nicht mitnehmen konnten. Da war vielleicht Leben in der Bude!! Ein Australian Terrier ist seeeeehr lebhaft u. hat einen Mords-Dickkopf. Da wirds nicht langweilig.

LG

Petra mit Tina

post-839-1406411487,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du noch ne Weile hier so geniale Fotos einstellst, dann sitz ich im Bärenmobil und suche Euch da heim, wo ihr seid. Das kann so weit nicht sein. *auchurlaubhabenwill*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

ja das ist ja auch eine nette Dame! Lustig, oder, sie hält bestimmt mit deinen großen mit?

Hallöööö Anja, wirklich sehr gemein, wenn der Urlaub noch warten muß!

Die Vermieter sind sehr nett und hatten bis vor kurzem noch eine Schäferhündin. Denen liegen große Hunde glaube ich mehr....die würden sich über einen blonden Bären freuen!

Trotz heutigem Dauerregen waren wir unterwegs und die Hunde haben Kohdampf, die stampfen schon mit den Füßen; Landluft macht hungrig!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urlaub... Urlaub... was war das noch gleich. Irgendwas essbares? Was zu lesen?? Hmm. Komme nicht drauf...

Der blonde Bär packt schon ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.