Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Wie umstellen von Futterdummy auf Standarddummy?

Empfohlene Beiträge

Ich steck einfach so einen 250 g Dummy in die Stiftemappe anstelle des Futters und das bringt er auch. Futter gibts dann aus meiner Tasche. Manchmal gibts auch das Futter in die Mappe und er kann daraus fressen.

Reingetan hab ich das Ding aus einem anderen Grund. Er trug die Dummys immer am Wurfgriff und schlenkerte sich das lustig um den Kopf, das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, daher ab in die Mappe und Mangels Nuffie oder Griff wurde das Dummy dann korrekt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viele gute Ideen und Anregungen hier! =)

ich danke Euch!

da hab ich ja einiges an "Hausaufgaben" zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ernährung beim älteren Hund umstellen!

Hallo zusammen,   mein Australian Shepherd ist mittlerweile 13 Jahre alt geworden. Ein Hundeopa mit Altersproblemen: Hüftgelenksprobleme, dann und wann morgens Galle spucken. Er schlendert gemütlich noch seine 20 Minuten Spaziergang und ist dabei sehr interessiert, seine Umgebung akribisch abzuschnüffeln. Ein Trödelspaziergang halt.   Mein Hund hat mit seiner Tagesration ein konstantes Gewicht - liegt bei 20 - 21 kg und ist für seine Größe Optimalgewicht.   Bis

in Hunde im Alter

• kann ich einen 10 Jahre alten Hund noch umstellen auf Barf?

Hallo, ich bin mir ein wenig unsicher, ob ich einen 10 Jahre alten Labrador noch umstellen kann. Unsere 2 Doggen werden von Anfang an gebarft, nun zieht noch ein Hund bei uns ein. Kann ich ihn noch umstellen mit 10 Jahren? Wer hat Erfahrung?

in BARF - Rohfütterung

• Hundefutter langsam umstellen?

Hallo hier meine Frage? Ich möchte meine Futtermarke wechseln (Trockenfutter). Ist es sinnvoll dies langsam zu tun? Also z.b. Dreiviertel altes Futter viertel neues Futter und dies über Tage steigern bis man zu 100% beim neuen Futter ist? Wenn ja wieviele Tage macht ihr das und in welchen Verhältnissen? Ich habe zuletzt gelesen das diese langsame futterumstellung Quatsch sei, da ja Wolf auch nicht sagt oh jetzt hab ich ein halbes Reh möchte morgen Wildschwein und fress ich nur Dreiviertel Reh un

in Hundefutter

• Wann auf Adultfutter umstellen

Hallo zusammen, Das kleine Liatier wächst und gedeiht und ist nun schon 6 1/2 Monate alt. Ich habe mir nun die Frage gestellt wann ich sie auf "Großemädchenfutter" umstellen sollte. Sie ist ein Malteser aber sehr sehr klein. Sie wog heute 1.305 Gramm und wird laut Tä so ungefähr bei 1.500 Gramm ankommen. Sie bekommt Terra Canis und Wolfsblut (beides Feuchtfutter) verteilt auf 3 Mahlzeiten. Ich habe den Eindruck, dass sie ihre Mittagsmahlzeit nicht mehr mit so viel Begeisterung aufnimmt. Ich

in Hundefutter

• Futterdummy mit guten Flugeigenschaften (leer)

Hallo! Ihr habt doch sicher diverse Modelle von Futterdummys. Ich such einen der auch leer gut fliegt. Ich stopf die Teile nie voll, da sind nur einige wenige Krümel drin, deshalb fliegt das was ich habe nicht wirklich gut. Also brauch ich möglichst eins das auch leer gut fliegen kann. Wer hat sowas? Wer kann eins empfehlen?  

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.