Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nina77

Ikea Haken Hundepo ( 3xschwarz und 2 pink )

Empfohlene Beiträge

habe gestern bei Ikea die Hundepohaken geholt, leider ist eine Bekannte kurzfristig abgesprungen und nun habe ich 5 Harken übrig. Möchte sie jemand haben, Stück 1,49 Euro. Am liebsten alle zusammen, kommt dann noch Versand dazu. Müßte aber als Warensendung weggehen.

Lg Nina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wenn ncoch da :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast PN :)

Originalbeitrag

ich wenn ncoch da :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich behalte dich im Hinterkopf, falls der Verkauf nicht zustande kommt ;)

Originalbeitrag

Mist, zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon überwiesen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte schließen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind heute angekomen vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pink ( w) & Gulliver ( m) geb 06/ 15 -

PINK & GULLIVER Ich kann diese Orga sehr empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn die beiden  Süßen möglichst schnell von diesem schrecklichen Ort gerettet werden.     PINK   GULLIVER Projekt: Rom / Italien Geschlecht: weiblich & männlich Größe: klein Alter: geb. 25.06.2015 Sonstiges: liebe, verschmuste Schätzchen, verspielt, menschenbezogen Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom GULLIVER & PINK sind momentan unsere Sorgenkinder. Die zwei Geschwister wurden mit ihrer Schwester ANNIE ohne Mutter gefunden und ins Lager gebracht. Welch grausames Schicksal sich dahinter versteckt können wir nur erahnen….. Die zwei kleinen Dingelchen sitzen jetzt jedenfalls mutterseelenallein in einem kleinen, sehr feuchten Zwinger ohne Sonne (nur vorne am Gitter leuchtet mal ein Sonnestrahl hin!!). Ihr Fell ist fast immer naß und durchfeuchtet – keine Chance richtig trocken zu werden. Den Tierschützern blutet das Herz! Wir möchten helfen und wollen GULLIVER & PINK in einer lieben Familie wissen, bevor die kalte Jahreszeit beginnt. Denn dann haben solche zarten Geschöpfe keine Chance aufs Überleben! Die zwei kleinen Racker sind sehr menschenbezogen, verspielt und wären richtig tolle Familienschnütchen. Die Möglichkeit dies zu beweisen müsst aber IHR ihnen geben. Update 04. Oktober 2015: Wir haben aus Italien die traurige Nachricht erhalten, dass die kleine ANNIE verstorben ist. Nun hoffen wir, dass es GULLIVER und PINK schaffen und dem Lager entfliehen können, bevor es zu spät ist! m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de 01577 1982012 (abends) PINK (weiblich)   Mehr Fotos gibt es über folgenden Link:   http://www.tierisch-grenzenlos.de/annie-pink-gulliver/#more-25657  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Fünf DIY IKEA Hacks für Schlaf- und Liegeplätze für Hunde

Unsere zwei Vierbeiner schlafen zwar auf Schweizer Armeedecken oder gleich auf der Couch (erschlichenerweise) aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.... Und wie man die ganz leicht selber bauen kann wird natürlich auch verraten. Danke an die IKEA Hacker....   Die besten IKEA Hacks für Hundecouchen und Liegeplätze

in Hundezubehör

• Wo ist der Haken bei dem Bio Nassfutter

Huhu Hab bei Zooplus ein Bio Nassfutter gefunden was sich zu gut anhört und dazu auch nicht wirklich teuer Wo ist der Hacken? Und was bedeutet wirklich Biofleisch? Ist der Begriff geschützt. Sind die Tiere wenigstens nicht zusammen gefercht wie in der Massentierhaltung? Ein Hacken hab ich gefunden warum beim Geflügel nur Fleisch und Hälse genommen werden und keine Innereien. Schaut man selbst http://m.zooplus.de/detailsInfo/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/herrmanns_hundefutter/herrmanns_menue/304808#description http://m.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/herrmanns_hundefutter liebe grüße

in Hundefutter

• Hurtta Lifeguard Halsband, neon pink, Gr.30-40cm

Eine Freundin möchte folgendes Halsband verkaufen: Hurtta Lifeguard Halsband Leider ist es ihrer Hündin etwas zu klein, braucht eine Nummer größer. Sie hätte gerne 16 Euro incl. Versand (Warensendung) Das Halsband wurde nur einmal anprobiert, die Etiketten sind zwar ab aber noch dabei. LG Elke

in Suche / Biete

• Futterdummy in Pink

Ich verkaufe einen Futterdummy in Pink. Da ich kein Pink mag und ich ihn auch noch in khakifaben habe darf der pinke Dummy einen anderen Hund glücklich machen. Infos zu dem Dummy hier: http://www.handundpfoten.de/product_info.php?info=p11_Puppy-Trainer-small.html Dummy wurde noch nie benutzt. (er ist noch pinker als er auf dem Foto aussieht denn irgendwie hat er da einen blaustich)

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.