Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cranberry

Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu!

Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und möchte mich und unsere Vierbeiner nun mal vorstellen :)

Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und habe ziemlich mädchentypische Hobbys würde ich mal sagen. Dazu zählen lesen, zeichnen und malen, Theater, singen, alles rund ums Tier natürlich und das Fotografieren. Ich bin auch sehr sehr gerne in der Natur ( vorallem mit Hund ) und habe lieber die Wildnis um mich, als den Sandstrand und die Cocktailbars :D

Mit 15 bin ich für ein halbes Jahr lang in die USA gegangen und auch sonst zieht es mich eher in die Ferne.

Seit fast 4 Jahren lebt unsere 8 jährige Hündin Sandy nun bei uns. Sie ist das mit Abstand Beste was uns je passiert ist und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie kommt ursprünglich aus Spanien und wurde dort, ziemlich vernachlässigt auf der Straße ausgesetzt, gefunden. Sie hat wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht, da sie anfangs ziemliche Angst vor meinem Onkel hatte, aber das hat sich dann nach zwei Mal besuchen sofort gelegt. Auch sonst hatten wir von vorneherein ein riesen Glück mit ihr. Sie war von Anfang an stubenrein, sozialisiert, mit Katzen verträglich und hat sich sehr schnell an Autos und alle öffentlichen Verkehrsmittel gewöhnt.

Dann haben wir noch unsere 9 jährige Katze namens Minka. Wir haben sie mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere erste Katze verstorben war. Minka ist eine kleine Zicke, hat aber auch mal Schmusestunde.

Tja und zu guter letzt sind da noch 3 süße Rattenmädels. Allerdings bin ich kein Punk oder dergleichen ( soll jetzt nicht böse gemeint sein ) :)

Ich denke das war ausführlich genug und jetzt möchte ich unbedingt von euch wissen, was ihr denkt wer alles bei unserer Hündin mitgemischt hat :D Dazu eröffne ich dann einen Thread.

LG:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum, fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420404,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420404,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Austausch machen, hach das wär/ oder vll. wird mein Traum

Ich schick dir mal ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die liebe Begrüßung :)

@Zatopek: Ich werde dir morgen Antworten, wenn ich genug Zeit habe. Ist ja doch ein komplexeres Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HuHu

Yay, jemand gleichaltriges :D Super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn´ich mal ´ne nette Vorstellung.... :klatsch:

post-25262-1406420404,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen!!

Ist immer wieder toll, wenn sich jemand neues in meinem Alter anmeldet :) Soooo viele sind wir ja noch nicht ;)

Viel Spaß hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.