Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cranberry

Was steckt drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich würde sehr gerne mal von euch wissen, was ihr denkt, wer in unserer Spanierin denn so drin steckt?

Sie ist ca. 43cm groß und kommt, wie schon erwähnt aus Spanien. Man wusste nichts über ihre Vorgeschichte, da sie auf der Straße ausgesetzt wurde.

Hier mal ein paar Bilder

IMG_1116.jpg

IMG_1215.jpg

img0091ub.jpg

IMG_4631.jpg

IMG_9484_zps270661c8.jpg

So, das sollte für's Erste reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung,

aber superhübsch ist sie! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bretone fiel mir auch als erstes ein :)

Sehr niedliches Tierchen, gefällt mir gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stimmt, der Bretone sieht ihr schon etwas ähnlich, aber irgendwas kleineres muss wohl noch drin sein :think:

Beim Tierarzt wurden wir direkt auf den Toller angesprochen und die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, aber die Rasse scheint ja seltener zu sein und in wie weit die in Spanien vertreten ist weiß ich auch nicht.

Naja und deshalb interessiert mich, was da denn sonst mitgemischt haben könnte. Die Tierschutzorganistation meinte noch Dackel, aber das sehe ich irgendwie nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnunge, aber sie ist echt supersüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden Rassen an die ich bei den BIldern sofort gedacht habe sind

der Nova Scotia Duck Tolling Retriever und der Epagneul Bretone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie zielich ist tippe ich neben Bretone auf Papillion wegen des buschigen Schwanzes und weil die Rasse in Spanien meines Wissens relativ beliebt ist.

Ein sehr schöner Hund, übrigens. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :)

@Campina+Nancy: Ja, auf den Nova Scotia Duck Tolling Retriever, also Toller wurden wir auch von der TÄ angesprochen. Nur denke ich ist es logischer, wenn da der Bretone und jemand anderes mitgemischt haben, da der Toller sich wohl nicht auf den spanischen Straßen vermehrt, würde ich mal denken.

@Towanda: Papillon? Ok, mal gucken, ob ich vielleicht irgendwelche passenden Mischlinge im Internet finde :D

Was ist eigentlich mit dem Cocker? Könnte der da auch drin stecken oder eher nicht? Dafür ist sie zu zierlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.