Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

Luno-Lunero stellt sich vor!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe es nach 13 jahren "betteln" und "argumentieren" endlich geschafft!!! Seit einem Monat habe meinen eigenen Hund!!! Er heißt Luno-Lunero, wir rufen aber nur LUNO. Er kommt aus einem Tierheim in Andalusien und wird so auf 2 Jahre geschätzt! Ich denke mal bei ihm hat auf jeden Fall eine Bracke mitgemischt... vieleicht habt ihr noch andere Ideen??!! Mehr Bilder und Viedeos unter www.luno-lunero.de.tl

post-2889-1406411486,95_thumb.jpg

post-2889-1406411487,01_thumb.jpg

post-2889-1406411487,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und: Glückwunsch, Hartnäckigkeit wird belohnt, ja? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Luno ist aber ein verflixt hübscher Bursche....prima, was lange währt, wird endlich gut!

Viel Spaß hier, lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Ja, das mit dem betteln und flehen kenne ich...ich habe es damals aber schneller geschafft und war 14 als mein erster Hund einzog ;)

Lag aber wohl auch daran, das ich gleichzeitig um ein Pony bettelte...das habe ich bis heute, 20 Jahre später, immer noch nicht. :Oo

Aber froh bin ich, das es so gekommen ist und ich bereue keinen Tag...eine Leben ohne Hunde - NEIN DANKE!

Bracke hätte ich auch geschätzt...aber ein süßer...!

Viel Spaß hier wünschen

Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.