Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezubehör - wer ist noch süchtig danach?


Diaz

Empfohlene Beiträge

Mitchii

Ich bin nur Nähsüchtig *gg*

Kaufen ist schwer - meine Eltern würde ein HB, ein Geschirr und eine Leine reichen und mein Taschengeld reicht nicht

Aber meine Nähsucht fördern sie recht gerne, wenn's geht :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • MaramitJule

    9

  • Diaz

    6

  • Jasperxy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obwohl wir ja noch nicht mal einen Hund haben würde ich am liebsten tausend dinge für ihn besorgen, nähen, basteln,.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hier gibts genug Hundehalter für die du nähen und basteln kannst, nur rein zum üben versteht sich *hüstel* XD

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Süchtig.....pffff..........nie..

..das denkt wahrscheinlich nur mein Mann- dem ich dann erkläre, dass wir DAS schon eeeeeewig haben.

Ich kaufe auch selten. Wenn, dann gefallen mir die Hunter Sachen.

Jeder Hund hat ne Flexi- für den Urlaub.

Aber mache auch viel selber und da wir ja 3 Hunde haben, braucht auch jeder das HB nicht nur als Klick-Variante, sondern auch als Zugstop. :zunge:

Natürlich noch eins fürs Training, ne Suchleine..ne Gassi-so-Leine....ne Regen-Leine........

Nach dem Fettleder (für den Sommer- natürlich) entdecke ich doch gerade Biothane. Obwohl ich mich doch erst geweigert hatte....

Jeder hat einen Mantel genäht bekommen....

Jetzt kommen noch Decken für die Kudden.....

Nein! ICH bin definitiv NICHT süchtig. Echt jetzt.

:D

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben ja wegen HB und Geschirr im Anfang ziemlich rumgesucht. Deshalb besitzt Jule 3 Geschirre, 1 K-9 und zwei andere. Aber richtig zufrieden sind wir immer noch nicht. Leider hat das supertolle von Niggeloh nicht gepasst, mussten wir zurückschicken.

HB trägt sie kaum, weil sie sofort anfängt zu husten, wenn es mal ein klein wenig zieht. Außerdem sind wir oft mit Schlepp- bzw. Flexileine unterwegs. Da geht das mit HB gar nicht. - Also haben wir auch ne Flexi und ne 10m Schlepp und auch eine 1,5m Leine zum mehrfach verstellen.

Da unsere Maus ja so friert, musste auch was zum Anziehen her. Der alte, mitgebrachte Mantel hängt zwar noch hier, ist aber nicht sooo toll und passt auch nicht wirklich gut. Daher kam ein Regenmantel und ein "Wintermantel" dazu. Einen hab ich dann versucht zu nähen. Aber der ist - öhm - ein wenig in die Hose gegangen. :D

Sie ist jetzt 4 1/2 Monate bei uns - mal sehen, was sich mit der Zeit hier noch so ansammelt. :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe ja nur einen Hund, und die auch erst seit 16 Monaten...

Aber eine kleine Gaderobe hat sie auch schon:

ca 10 Leinen (verschiedene Längen und für verschiedene Aufgaben)

10 Halsbänder

2 K9 Geschirre, immer schwarz ist auch nicht schön

1 maßgefertigtes Geschirr (ich liebe es)

2 Schleppleinen

40 Spielzeuge (wobei viele nicht von mir gekauft wurden)

3 - 4 Dummies

2kg Leckerlies

Süchtig bin ich nüscht, nur ein wenig gaga...

Edit, ein K vergessen

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Nur 2g Leckerlies :motz: Der arme arme Hund!

Gibst dein ganzes Geld für Firlefanz aus und der Hund muss hungern - das geht ja mal garnicht!!

:D

Link zu diesem Kommentar

Immerhin bin ich nicht alleine :D aber ca 2/3 sind selber gemacht, das ist halt mein Hobby und dagegen kann ich nicht ansteuern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...