Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wolfsblutjule

Tatort - Wer guckt das gerne?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer guckt gerne von euch TATORT??? :D Heute sind wir z.B. in Konstanz mit dem Tatort! :D

Welche guckt ihr am liebsten und von wem seid ihr Fans??? :kuss:

Wir sind beide am liebsten in Münster bei Thiel und Boerne. Das ist ein cooles und schlagfertiges Duo!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich - ich - ich!!!

Und Boerne und Thiel sind auch meine Favoriten, dann kommt Furtwängler (Lindholm)

Besonders gerne schaue ich alte Tatorte, mit Manftred Krug, oder Helmut Fischer/Gustl Bayrhammer.

Wogegen ich den Tatort von letzem SOnntag, den mit den neuen Ermittlern total daneben fand.

Diese Besetzung schau ich sicher nicht mehr.

Auch die Thomalla mit ihrem ewigen, leidenden Gesicht geht mir auf den Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch bekennender Tatort-Fan. Favoriten sind für mich Münster, Ludwigshafen, Hannover und Köln.

Es gibt auch einige Lieblingstatorte die ich nicht auslasse, und wenn sie auch zum x-ten Mal wiederholt werden.

Aber heute gucke ich "Ein Goldfisch fällt ins Wasser", denn Goldie Hawn und Kurt Russel sind einfach göttlich in diesem Film! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gucken gerne Köln, München (Batic und Leitmeyer), Saarbrücken und natürlich MÜNSTER!!! Aber auch sonst viele adnere.

Ja, der von letzter Woche vom Saarland hatte keine gute Kritik!! Habe nur die letzte halbe Stunde geguckt, mein Mann alles. Der war NIX!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin auch Tatort-Fan. Sonntag Abend stört mich keiner meiner Freunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Meld* - ich auch. Mein absoluter Favorit ist Münster. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch absoluter Tatort-Fan :so

Ich mag beinahe alle Folgen, außer vielleicht die mit Sabine Postel (Bremen) die fand ich eigentartig und das maulige Gesicht von der Thomalla muss ich mir auch nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute der Konstanz-Tatort war eigentlich ganz gut, fand ich. Vor allem finde ich bei denen gut, dass sie im Team zusammen ermitteln! ;)

Es gibt ein Team, weiß nicht mehr genau welches, die eher gegeneinander ermitteln, wie ich finde! :Oo Das ist dann kein guter Tatort.

Der Saarbrücker mit dem Heinz Becker-Sohn ist auch ganz gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke nur den in Münster *gg*

Die anderen habe ich nie wirklich gesehen, aber ich denke, die wären mir zu trocken

Ich finde deutsche Krimis ja eigentlich langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich gucke nur den Bremer Tatort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.