Zum Inhalt springen
Registrieren

Tatort - Wer guckt das gerne?


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Die Münsteraner sind am besten... :D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Auch Sonntag abends Tatort :D

Mag den Münsteraner Tatort inzwischen überhaupt nicht mehr (anfangs schon) aber die gehen mir echt auf die Nerven, das ist Theater kein Krimi mehr ;)

Mag die Kostanzer ganz gerne, München, Köln, Frankfurt.....

Die Thomalla mag ich persönlich nicht, wobei die Fälle manchmal schon spannend sind....

Link zu diesem Kommentar

Früher fand ich die Münsterander auch am besten. In letzte Zeit tendieren sie eher zum Klamauk, da müssen sie aufpassen, das es nicht in die Comedy Schiene abdriftet. Thomalla selbst finde ich auch nicht sooo doll, aber ihr Partner ist gut und die Themen von den Leipzigern finde ich spannend. Was ich nicht so mag, sind Tatort die sich mit Wirtschaftskriminalität befassen, da wird mir schnell langweilig.

Den Frankfurter Tatort finde ich mittlerweile gut, Joachim Kroel ist ein starker Typ. Die vorherige Transuse, gespielt von Andrea Sawatzki, fand ich daneben. Hannover ist mein Favorit, ich mag Maria Furtwängler als Tatort Kommisarin. Ulrike Folkerts ist klasse, schon immer eine meiner Lieblings-Tatort, vielleicht weil er in Rheinland-Pfalz spielt.

Beim Tatort gestern bin ich eingeschlafen.....

Der neue aus Saarbrücken fand ich gut, Devid Stresow ist ein super Schauspieler.

Demnächst kommt ja Till Schweiger neu dazu, für mich ein Grund, diesen Tatort nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Wir gucken immer Tatort, am liebsten die Münsteraner, wenn Herr Schweiger kommt, lasse ich diesen aber aus, ich kann sein Genuschel nicht ertragen und möchte mit Ende 30 nicht das Gefühl haben, dass ich Hörgeräte brauche.

Auch den Kieler Tatort mag ich gern, finde den Borowski so typisch norddeutsch

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile schauen wir immer Sonntags Tatort aber einen Favoriten hab ich nicht

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich !! Hier !!! Ich !!

Bin absoluter Fan vom Tatort - Münster, ganz klar. Was mir an Münster sehr gut gefällt, dass alles nicht immer sooooo bierernst ist.

Bei uns wird alls, außer München, geguggd. München ist immer so beziehunsdramaschwerlastig.

Wir nehmen auch die auf, die Nachts laufen und wir noch nicht gesehen haben. Letzte Woche war der mit der Tollwut dranne - war auch suuuper!!

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

ICH!!!!!!!!

Favorit: der Münsteraner Tatort :D

Und der alte Saarbrückener Tatort hat mir richtig gut gefallen... Das neue Ermittlerduo finde ich aber unter aller Sau und lächerlich mit dem Lara Croft-Verschnitt und dem Hirmken. So überzeichnete und klischeemäßige Charaktere sind nicht so mein Ding :Oo

Alle anderen gucke ich aber auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wann kommt ENDLICH ein neuer Münster-Tatort??? Wir haben uns ALLE DVDs gekauft und ebenso von München schon etliche und ein paar Kölner! :D

Ja, die Münsteraner gehen ein wenig in die Comedyschiene, aber der ist nicht so trocken und es gibt immer was zu schmunzeln bei!!! Ich LIEBE diese beiden!!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

ich, natürlich den konstanzer ;)

kam ja erst gestern wieder einer.

aber der aus münster steht bei mir auch ganz oben.

den mit der thomalla guck ich nicht, weil ich die tussie nicht mag.

den vom letzten sonntag fand ich auch eher ... naja.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...