Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
River

5jähriger Mischlingsrüde - Jeder übersieht ihn

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 5 Jahre

Kastriert: nein

Größe: klein bis mittelgross

Farbe: schwarz und weiss

E-Mail / Telefon: hames.isa@gmail.com oder PN an mich

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

SNOOPY ist ein mittelgroßer schwarz-weisser Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und ist ca. 5 Jahre jung.

SNOOPY wurde "in seiner Jugend" misshandelt und hat danach 3 Jahre im Tierheim gelebt, daher ist er noch etwas unsicher und braucht etwas Zeit, um neue Menschen kennenzulernen. Er bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson und hört dann auch recht gut, auch Kuscheln steht dann ganz hoch im Kurs! Kinder im neuen Zuhause sollten eher schon im Teenageralter sein und akzeptieren, wenn der Hund sich zurück zieht und in Ruhe gelassen werden will.

SNOOPY schätzt seine täglichen Spaziergänge, ist aber froh, wenn er sich danach ausgiebig in seinem Körbchen ausruhen darf. Er wäre bestimmt auch ein toller Begleiter bei Radtouren oder beim Joggen. Mit anderen Hunden hat SNOOPY gar keine Probleme und ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt helfen, sich schneller in die Familie zu integrieren und den Alltag zu meistern. Aktuell lebt SNOOPY in einer Pflegefamilie in Luxemburg und würde sich freuen, seine neue Familie schnellstmöglich kennenzulernen – er wird sich sicher schnell an seine Menschen binden und ein Freund für`s Leben werden!

SNOOPY wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Kontakt: hames.isa@gmail.com — oder PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.