Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Fressnapf Welpenclub

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hol heute meinen Rucksack vom Welpenclub ab, weiß jemand was da für Gutscheine drinne sind? :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du insgesamt was drin ist, oder nur die Gutscheine ?

http://www.polar-chat.de/topic_94536.html <-- Da hab ich das Thema auch mal angesprochen.. Sind zwar viele Meinungen dazu, aber da stehen auch Sachen dabei, die du alle bekommst. Wenn es dich interessiert kannst du ja mal gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee ich mein schon die Gutscheine ^^ Was drin ist hab ich ja mitbekommen ;)

Wär intressant ob was dabei ist was ich heute evtl. schon einlösen kann weil ich eh einiges nachkaufen muss (zbs. halsband und geschirr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, sorry :D

Uff, das weiß ich aber nicht.. Kann mir denken dass das eher Gutscheine für Futter sind, oder Prozente auf alles oder so ... Vielleicht kann da jemand anderes helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsband und Leine sind normalerweise nicht da drin.

Bei Bekannten war der Rucksack dabei, ein Spielzeug, eine Decke, ein Schild und Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gutscheine bekommt man auch erst, wenn man auch den Rucksack hat, und das kann etwas dauern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne den haben wir heute bekommen, wir haben uns ja schon vor nem Monat angemeldet ;)

Bei uns war ein Spielzeug drinn, Leckerlie, die Gutscheine, eine Welpenfiebel und halt das Sticker mit ihrem Namen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, man muss die Anmeldung doch nur Ausdrucken und sich das Ding abholen???

Zumindest war das bei meinem Nachbarn so, Jules habe ich bis heute nicht abgeholt.

Mir fehlt einfach der Drucker, und der Fressnapf ist in Farmsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene - ich musste (grad in der Filiale), das Ding ausdrucken, in der Filiale abgeben, Impfpass dabei haben und dann durfte ich noch 4 Wochen warten :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab des in der Filiale selber ausgefüllt (die haben die Formulare da auch) und dann 4 Wochen warten, da bekommt man so ne Postkarte zugeschickt und es dann abholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.