Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Huhu ich möchte mal mehr mit eingeletem Tofu machen . Nun ist das ja aber schon fast ne Kunst das der Tofu auch richtig gut schmeckt. Meine Ideen sind momentan nicht sooo zahlreich ;-)

Wie legt ihr Tofu ein? Habt ihr Tipps für kräftige Marinaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry OT... :D : Aber ich dachte du hast dich verschrieben und meinst Trockenfutter. Irgendwie hat mich dann dein Text irritiert... :D

Kann dir mit TOFU aber leider nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich les TROFU und frag mich was Du vor hast :D

http://www.vegetarian-only.de/tofu-marinieren/

das schmeckte gut

Hier sind noch ein paar Ideen - etwas weiter unten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D:D:D:D neiiiiiin ich ess nicht meinen Hunden das Essen weg :zunge:

Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich les TROFU und frag mich was Du vor hast :D

genau so ging mir es auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*ächz*

bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Trockenfutter gelesen hat...

Ich war echt am überlegen, was

1. eingelegtes Trockenfutter ist

2. wieso man dann nicht gleich Nassfutter füttert...

3. wieso denn der Text dann überhaupt nix von Trockenfutter erwähnt...

:)

Helfen kann ich Dir aber leider nicht, denn Tofu finde ich seit meinem ca. 9. Lebensjahr ganz ganz abscheulich... Damals hat die Mutter einer Freundin einen merkwürdigen Ernährungstrip gehabt und es gab dann ungewürztes und ich glaub kurz angebratenes Tofu mit gedünstetem Gemüse (ohne Salz) und Vollkornreis (auch ohne Salz).

Das ist genau das, was eine 9-jährige essen möchte... *grusel*

Seitdem hab ich mich nienieniewieder an Tofu getraut... :)

Edit: hab nen Rechtschreibfehlerteufel eliminiert... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Unfug: also bei dem Rezept graust es nicht nur Kindern, das kann man ja gar nicht essen *würg* Bei Gelegenheit stell ich dir mal mein Lieblingsrezept mit Tofu ein, ist irre lecker und alles andere als fad, im Gegenteil, eine echte Aromabombe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*ächz*

Helfen kann ich Dir aber leider nicht, denn Tofu finde ich seit meinem ca. 9. Lebensjahr ganz ganz abscheulich... Damals hat die Mutter einer Freundin einen merkwürdigen Ernährungstrip gehabt und es gab dann ungewürztes und ich glaub kurz angebratenes Tofu mit gedünstetem Gemüse (ohne Salz) und Vollkkornreis (auch ohne Salz).

Das ist genau das, was eine 9-jährige essen möchte... *grusel*

Seitdem hab ich mich nienieniewieder an Tofu getraut... zitieren

Diesen Trip hatte meine Mutter auch - Salzlos... alles Salzlos. Dazu dann Hirsedinger (trocken ohne Ende), Aubergine und Zuchinipampe...

Mein Vater hatte es gut, der hat in der Firma gegessen

Und die Mutter meiner Freundin war so lieb und hat immer Essen für mich mitgemacht :D

Ein ganzes Jahr hat sie durchgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhjaaa... Bitte mach das mal... Vielleicht kann mich das ja von meinem Traume befreien...

:)

Ja, das war absolut abscheulich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.