Jump to content
Hundeforum Der Hund
gohuskygo

Serienbilder die eine kleine Geschichte erzählen

Empfohlene Beiträge

Da ich Hunde liebe und auch diese sehr gern fotogrfiere, hab ich den Gedanken, hier mal eine Bilderserie einzustellen.

Meo ( 6 Monate alt ) klaut der Shanna ihr Lieblingspielzeug

Ich hoffe, Ihr habt auch etwas Spass daran.

Gruss Lothar

post-33470-1406420405,58_thumb.jpg

post-33470-1406420405,64_thumb.jpg

post-33470-1406420405,68_thumb.jpg

post-33470-1406420405,72_thumb.jpg

post-33470-1406420405,76_thumb.jpg

post-33470-1406420405,8_thumb.jpg

post-33470-1406420405,85_thumb.jpg

post-33470-1406420405,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn das mal keene freche Büchse is ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Sehr süss und so eine freche kleine Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch deine 2

Wenn ich mich dir anschließen dürfte, hab grad beim Bildergucken eine meiner Lieblingsserien wiedergefunden:

Der Klimt und sein Rehbein.

Apport!

5l53csbeqci.jpg

*schnupper* das müffelt!

hey4qvl9yem.jpg

Egal

e3tpl8auguae.jpg

Iiiih is ja eklig

poewhycwg599.jpg

Apport!

iuud5kkdvh9x.jpg

Das lebt ja schon!

sv67biqbucc.jpg

Komm schon brings recht Kameratauglich zu Mama :D

jvm228c33qhk.jpg

Wie kannst du mir so was antun???

igwn5anakwnl.jpg

Ja nu....... wat sein muss muss sein, ne.

r1dpo8nsvh2i.jpg

Boah den scheiß kannste selber holen!

9htnsug4gtdm.jpg

Der Blick kam dann als ich ihn noch mal ganz lieb gefragt hab ob er es nicht doch bringen würde :D

rdpwwf35l4wp.jpg

Ich liebe die Serie einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL Anna, ich schmeiss mich weg :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den ersten Bildern, ist das Gesicht von dem Beklauten einfach megagenial :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Mimik von Klimt ist auch einfach göttlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bildergeschichten :klatsch:

Die Blicke sprechen Bände....bei beiden Geschichten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Anna,

auf diese Bilder kannste auch stolz sein, gefällt mir auch sehr gut, nur hab ich den Eindruck das dein hundi das Rehbein garnicht so richtig mag.

Unsere würden damit abhauen und erst wiederkommen wenn nur die Schnur übrig ist.

danke für deine Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja in dem Moment hat er es wohl Kameratauglich nicht gemoch :D

Aber wir waren da ja schon fast 20 Minuten unterwegs und ich hab das alte Stinkedings nicht dorthin getragen :zunge:

Aber er hats dann wieder mitgenommen und es wurde dann ganz elegant auf dem Misthaufen entsorgt.

Übrigens find ich die Körpersprache von deiner Kleinen genial. Zuerst zum spielen auffordern und wenn das nicht funktioniert einfach klauen :klatsch:

Wie man auf dem 4en Bild genau sieht das jetzt eine andere Taktik her muss :D , wirklich sehr schön aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So tolle Bilder :klatsch: :klatsch: Beide kleinen Geschichten sind toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)

      Huhu! Das letzte Thema was ich dazu gefunden hatte, da war der letzte Eintrag von 2010, daher dachte ich mir ich mach mal ein Aktuelles dazu auf Vorsicht, wird sicher lang und für Nicht-Gamer bestimmt nicht interessant sein, aber ich hoffe doch den ein oder anderen (Gamer) hier zu finden der Lust hat das zu lesen und zu antworten.. Mir ist gerade langweilig und schlafen darf ich derzeit noch nicht, daher kam mir das gerade so in den Sinn - verzeiht! Gibt es hier bekennende Gamer und was

      in Plauderecke

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.