Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen 5.8.2007 in Köln - Poll


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hallo!

Ich fahr nächste Woche für 1 Woche zu meiner Cousine nach Köln - Poll

Ich wollte mich da am 5. 8. das ist auf einen Sonntag mit ein paar Leuten hier aus dem Forum treffen

Vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust und Zeit...

Geplant ist eigentlich nur das man sich mal Trifft und quatscht, vielleicht auf eine Wiese (Rheinwiesen) geht oder ins Cafe, das denke ich kann man Kurzfristig sehen (auch wie das Wetter ist)

Würde sagen Treffen so ab 12 Uhr in Köln - Poll (da es etwas ausserhalb ist, gut zu erreichen und ich ohne Auto bin)

Also wer Lust hat kann gerne hier was zu schreiben oder PM schicken... bis nächsten Montag bin ich hier noch erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Renate

Sonja, wenn es irgendwie machbar ist, kommen wir: 2 Monsterhunde, eine durchgeknallte Westerwälderin und ein gutmütiger, nicht beissender Chauffeur! :D

Ich kann aber frühestens Donnerstag davor Bescheid geben! :(

Ich melde mich dann übers Handy bei dir!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

=)=)=) Ich komme =)=)=)=)

Ps.Wir müßten nur mal schauen , wo wir hingehen , weil ich Yuma gerne mitnehmen mag :D

Freu mich schon und lasse dafür die Australian Cattle Dog Sonderzuchtshow sausen :so !!

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Da bin ich denk ich dabei köln is ja direkt umme Ecke .

Wer kommt denn alles??

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Stephi sind wir ja noch dabei das hier raus zu finden, auf jedenfall wird Martina da sein und ich... Bei Renate kommt es drauf an und Anne vielleicht noch, das weiß ich aber auch noch nicht...

Ansonsten wie es da oben steht!

Link zu diesem Kommentar
Stephi

Ja also ich bin generell auch dabei ,Ich muss Samstag nur auf einer Hochzeit arbeiten ich weiss leider nich wie lange das geht .Wenn es spät wird könnte 12 uhr knapp werden ich lass aber noch von mir hören .Ich Quatsch erst mal mit meinem Kerl :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...