Zum Inhalt springen
Registrieren

Was würdet ihr tun? Ist es zumutbar?


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich denke die Hunde haben mehr ruhe wenn sie ein paar stunden zu Hause sind. Meine drei sind regelmässig so lang alleine. Wenn Schwiegermutter weg ist dann sogar noch länger.

Wenn die Hunde ansich allein bleiben können ist es für sie sicher sinnvoller und stressbefreiter wenn sie zuhause bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

@Fly, die Hunde haben keine Probleme damit alleine zu bleiben, mir ist es aber zu lange, dass sie alleine sind, weil es auch in die normale Gassirunde fällt.

Die ist gegen 13.30-14.00 Uhr und da legen meine Hunde immer ihre Eier :D

und da wir auf der Strecke immer mit einem Stau (Rückweg) rechnen müssen, könnte es somit doch später werden, als geplant.

Meine Hunde finden Autofahren nicht stressig, weil sie es kennen, denn wir nehmen sie ja immer mit, aber sie kennen es eben nicht, ne längere Zeit im Auto zu warten! Nur mal kurz, wenn wir irgendwo anhalten um noch was zu besorgen!

Meine Hunde sind ja nicht so, wie deine Hunde, diese Worte sind ohne Wertung!

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist der Punkt - da werden schnell mal 2 oder 3 Stunden mehr Abwesenheit draus. Diese Unruhe ist Schei*e, weil man nur noch auf heißen Kohlen sitzt.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich rede ja nicht von der Fahrt sondern von dem im Auto warten.

Da sind viele Kinder. Ihr seid in der Hale und seht nicht wenn da welche an die scheibe klopfen und die Hunde ärgern. Dann laufen da vielleicht ständig Leute her was sie nicht zu Ruhe kommen lässt und mal ganz davon ab hätte ich auch angst das die Hunde geklaut werden.

Wäre nicht das erstemal. Auch wenn das Auto verschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag

Genau das ist der Punkt - da werden schnell mal 2 oder 3 Stunden mehr Abwesenheit draus. Diese Unruhe ist Schei*e, weil man nur noch auf heißen Kohlen sitzt.

So ist es!!!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Temperaturen stimmen, deine Hunde das mitmachen seh ich da kein Problem :D

Würde sie vor der Fahrt zum Lösen rausschicken, nach der Ankunft auch kurz ne Löserunde drehen.

Dann ab ins Auto und zwischen den Spielen deines Sohnes nochmal ausgiebig spazierengehen.

Vor der Abfahrt zum Lösen raus.

Mach dir nicht so viele Gedanken :kuss:

Wenn es für die Hunde was Altbekanntes ist im Auto zu warten kannst du das ruhig machen ;)

Die sind nicht aus Zucker und können sowas "wegstecken".

Viel Spass beim Turnier und auf, dass die Mannschaft von deinem Sohn gewinnt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Fly,

dass meine Hunde geklaut werden, davor hab ich keine Angst!

Auch lassen meine Hunde sich nicht von Kindern ärgern, sie sind ja tiefenentspannt und kennen Kinder, weil hier ja auch welche wohnen. :Oo

wir reden hier ja auch nicht von 4-6-jährigen, sondern von 13-15-jährigen.

Außerdem sind die Kids ja nicht alleine, weil die Eltern ja mit anreisen müssen, denn die kommen aus allen Teilen Schleswig-Holsteins.

Außerdem würden wir das Auto so abstellen, dass kein "Verkehr" dort ist.

@Judith, wir werden verlieren, das ist sicher :D

denn unsere Mannschaft ist ziemlich neu, die anderen sind schon eingespielt :(

trotzdem haben die Jungs Spaß!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich versteh nicht warum du fragst ob es ok ist, wenn du dann nichts davon hören willst.

Link zu diesem Kommentar

Dass sie geklaut werden...

Von so was geh ich mal nicht aus.

Vor allem, wenn du ein Sch....gefühl zwischendurch hast oder unruhig wirst, könntest du mal schnell draussen nach dem Rechten sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...