Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mest

Glück auf aus dem Erzgebirge :)

Empfohlene Beiträge

HalliHallo,

da ich mich hier angemeldet hatte weil ich gleich ein großes Problem zu lösen versuchte, kam ich gar nicht richtig dazu, Linus und mich vorzustellen :)

Wir beide wohnen in Chemnitz, da ich hier studiere, eigentlich kommen wir jedoch aus Aue!

Linus ist jetzt fast 11 Monate alt und meine kleine Knutschkugel :D

Er war ein "ausversehen" Welpe und nachdem ich mich verliebt hatte war klar --> ich werde alles dafür tun das er zu mir darf! Wie das nun so ist (hab ne eigene Wohnung in C) war Mama total dagegen da sie Angst hat vor Hunden. Nunja, was ist jetzt nach 11 Monaten? Mutti ist total aufgeblüht, Linus geht ihr über alles ;) Alles richtig gemacht! :)

Sonst ist Linus mehr der gemütliche kuscheltyp :)

Einfach zum verlieben <3

post-33579-1406420407,08_thumb.jpg

post-33579-1406420407,12_thumb.jpg

post-33579-1406420407,15_thumb.jpg

post-33579-1406420407,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüß der kleine :):klatsch:

Herzlich Wilkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein pfiffiges Kerlchen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi, schön euch kennen zu lernen :winken: Linus ist ja ein ganz süßer kleiner Kerl :)

In Chemnitz sind wir in den letzten Wochen öfters gewesen und müssen auch wieder hin, Geli wurde da am Knie operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für´ ´ne schöne Fellnase.......*herzchenindenaugenhab*

post-25262-1406420412,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.