Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Maus ist schon 1 Jahr geworden


Shana

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :winken:

Jetzt ist es schon wieder ein weilchen her wo ich mich hier hab blicken lassen und finde es wird mal wieder Zeit ein paar neue Bilder zu zeigen. Shirly ist am 25.1 schon ein Jahr geworden. Meine Güte vergeht die Zeit :yes:

Aus dem kleinen Fellknäuel ist eine hübsche junge Dame geworden und sie bereitet mir so viel Spaß . Ende April nehmen wir am Hüteseminar bei Anita Hermes teil worauf wir uns riesig freuen. Ich bin ja soo froh das ich mich trotz der ganzen Kritik und miesmacherei für die Maus entschieden habe ....

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet : Border Collie Freunde in Hildesheim / Hannover und Umgebung ....falls jemand Interesse hat .Ich freue mich über jede neue Fellnase =)

Sooo jetzt aber die Bilder :klatsch::klatsch:=):winken:

post-8679-1406420407,33_thumb.jpg

post-8679-1406420407,35_thumb.jpg

post-8679-1406420407,37_thumb.jpg

post-8679-1406420407,38_thumb.jpg

post-8679-1406420407,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
garafiano

Ist die schööööön!

Das Bild mit der Rose finde ich ganz toll. Viel Spaß beim Seminar. Ich stelle mir das spannend vor. Berichte mal darüber.

Link zu diesem Kommentar

Ach , du bist du auch in der Gruppe mit 'Hund in Hildesheim', bei Facebook, oder? :D Bin der Meinung dort dein Bild gesehen zu haben! :) (Bin dort die Admin)

Wunderschön ist sie geworden!! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kaja

Jaaaaaaaaa :klatsch::klatsch::klatsch:

das ist ja witzig , wie klein doch die Welt ist :winken: Meine Gruppe ist noch nicht so lange :) schau doch ruhig vorbei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...