Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Figorant

Wollte mich vorstellen und suche Hundeverein in meiner Nähe

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, :rock:

wollte mich erst einmal vorstellen und hoffe hier einige Kontakte zu finden und Erfahrungen aus zutauschen.

Ich suche einen neuen Hundeverein, SV oder DVG egal, Hauptsache man kann dort VPG und Agility ausüben. Habe eine Hündin mit der ich im VPG-Bereich arbeite und mache auch Helfer. Komme aus der Umgebung Herne.

Gruß

Figurant =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen bei uns!

Ne Frage: Figorant oder Figurant? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir viel spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bedanke mich für eure Begrüßung.

Ja, mein Name ist im Forum "Figorant" und Hundesport heißt er "Figurant". Das war aus so beabsichtigt.

Figorant

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, mein Name ist im Forum "Figorant" und Hundesport heißt er "Figurant". Das war aus so beabsichtigt.

Weiss ich, dachte, wäre ein Versehen! :D

Nix für Ungut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No Problem,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! =)

Kann dir einen SV bei uns in der Nähe empfehlen: Thiesstraße in 44653 Herne-Wanne. Ansonsten wäre da noch der SV, Voßnacken in 44628 Herne zu empfehlen.

Für Recklinghausen kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Danke,

kennst du dort jemanden oder bist du vielleicht selbst da, obwohl wenn du in einem dieser Vereine wärst würdest du mir bestimmt nicht zwei empfehlen. Aber trotzdem nochmal Danke, werde es mir mal anschauen. Betreist du auch mit deinem Hund auch Sport?

Figorant :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Figurant,

nein ich betreibe noch keinen Hundesport mit meinem Kleinen, da er gerade erst 8 Monate geworden ist. :D Habe aber später mal vor Agility mit ihm zu machen.

Den ersten Verein kenne ich von einer Bekannten, die dort selbst aktiv mit 2 Schäferhunden Mitglied ist. Und sie ist von dem Verein begeistert. Da er in meiner Wohnnähe ist werde ich eventuell im nächsten Jahr dort hingehen.

Der andere ist zu weit von uns entfernt und ich habe auch noch keine Meinungen davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.