Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bertholdb

Online-Hundeerziehung - Ja oder Nein?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Hundefreunde,

Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf folgendes "Online-Hundetraining" gestoßen :

Link wegen unerlaubter Werbung entfernt

Im Prinzip finde ich es sehr interessant, wenn denn auch eingehalten wird, was der Betreiber der Seite dort verspricht.

Ein Bekannter von mir hat vor Kurzem auch so einen Online-Kurs mitgemacht und war sehr zufrieden, trotzdem bin ich immernoch etwas skeptisch.

Nun meine Frage(n): Was haltet Ihr von diesen Hundetraining und denkt ihr das man damit Erfolg mit der Erziehung seines Vierbeiners erziehlen kann?

Und haben villeicht schon welche von euch Erfahrungen damit gemacht und können mir berichten, ob es sich gelohnt hat?

Vielen Dank schonmal, Grüße Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha - netter Versuch

Solche Werbung ist hier aber nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Suche nach dem Themenbereich "Online-Hundetraining" bin ich auf diesen Eintrag gestoßen.

Denn grundsätzlich würde auch mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit einem Online-Hundetraining hat. Oder ist das schon an anderer Stelle hier diskutiert worden? Wer kann Tipp geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.