Zum Inhalt springen
Registrieren

Buch "Hund, Geruch und Fährte" Buch William Syrotuck


dogdancer

Empfohlene Beiträge

dogdancer

Hallo,

ich suche dringend das Buch "Hund, Geruch und Fährte" von William Syrotuck.

Das Buch ist leider nur in Kleinauflage erschienen und mittlerweile vergriffen. Ich hatte es vor Jahren direkt beim Verlag gekauft.

Leider hab ich es verliehen und selbst duch eine Zwangsvollstreckung nicht wiederbekommen :(

Beim Verlag gibts keine Restexemplare mehr, da hab ich es schon versucht.

Vielleicht hat es noch jemand im Schrank stehen und würde es abgeben?

lG Steffi

Link zu diesem Kommentar
dogdancer

Danke, das hab ich mir auf englisch schon wieder gekauft.´Ich hatte aber beide und beide sind abhanden gekommen da ich sie zusammen verliehen hab. :wall:

Ich möchte aber alle Bücher wieder haben die weggekommen sind, also auch das deutsche. Geht auch ein bissl ums Prinzip :kaffee:

Also ich suche weiter, vieleicht hat es ja doch jemand und mag sich trennen...

Link zu diesem Kommentar
dogdancer

Ja, ich weiß. deshalb war ich ja auch so dä.... :motz: und hab es hier im Forum ausgeliehen als jemand es gesucht hat. Leider auf Nimmerwiedersehen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass es zumindest jemand auch mir nochmal ausleihen würde.

Schade dass es keinen Nachdruck gibt, leider ist das Buch im Eigenverlag hier in Deutschland erschienen. Von dort bekomme ich keine Reaktion mehr auf Anfragen, ich hatte es dort vor ca. 12 Jahren gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Wie du hast es jemand verliehen und bekommst es nicht mehr zurück? Das ist ja der Hammer, wie kann den jemand so sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...