Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter in Friedberg und Bad Homburg - Kennt da wer was?


Lana222

Empfohlene Beiträge

Lana222

Hallo zusammen,

da ich demnächst doch wieder arbeiten gehen möchte und lange (noch) nicht gelernt hat alleine zu bleiben zuhause möchte ich nach Alternativen suchen.

Weiss jemand von euch zufällig ob es im Raum FB oder HG einen lieben Menschen gibt der / die gerne kuschelt? Wie ihr wisst ist Lana ein 2kg schwerer Hund :D

Habe mich entschieden doch teilzeit arbeiten zu gehen und bräuchte 3-5x die woche jmd der auf

sie aufpasst.

Habe zwar schon 2, die sich angeboten haben, aber irgendwie ist mir das alles aktuell noch zu unsicher und hätte da gern noch eine weitere Alternative.

Falls ihr was wisst... DANKE schon einmal :)

Das ist übrigens die "Kuschelbedürftige"

post-29838-1406420409,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst..

Ich hab`hier ja eine Lilli die GsD eine gaaanz liebe Nanny hat.

Hast du nicht ein liebes Rentnerehepaar in deiner Nachbarschaft?...so ne süße Hündin ist doch wohl nicht so schwer unter zu bringen???!!!....

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Nein, ich hatte eine liebe Omi die sich mal angeboten hat, aber jetzt, wo ich darauf zurück kommen wollte bekam ich ein "nein" :(

Link zu diesem Kommentar

Laura,

Hungen ist zwar weit von Dir...

..wollen wir uns mal zum Gassie gehen treffen? :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Wie weit ist Hungen denn von hier? :)

Schreib mir mal eine PN

Ich muss jetzt mal in die Haja :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...