Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

bibidogs

Ich kopiere mich mal aus einem anderen Forum, weil ich heute erst darauf aufmerksam geworden bin :heul:

Das Kopieren von Texten aus anderen Foren ist ohne Erlaubnis des Erstellers nicht gestattet

Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Je mehr Stornierungen, desto besser, auch wenn sich EIN dänischer Polizist vorbildlich verhalten hat.. und die Regierung muss auch erfahren, warum ihnen massenhaft Touristen durch die Lappen gehen, völlig richtig.

Link zu diesem Kommentar
Mitchii

Gut, dass Amy ein Aussie ist...

Mit der fahren meine Mutter und eine Freundin in zwei Wochen nach Dänemark...

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Dann sollen sie blos gut aufpassen, das sie nicht in eine Klopperei verwickelt wird..

Link zu diesem Kommentar

Ist es wirklich so, dass die JEDEN Hund enkassiren und töten können, der auch nur irgendwie auffällig wird? Auch wenn er auf keiner Liste steht?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Die haben sie doch nimma alle. Aber gut, so gibts nun ein Land wo alle Hundehasser Urlaub machen können!

Link zu diesem Kommentar
kelitro
Originalbeitrag

Ist es wirklich so, dass die JEDEN Hund enkassiren und töten können, der auch nur irgendwie auffällig wird? Auch wenn er auf keiner Liste steht?

Ja leider ist das so...

Die Polizei hat da ziemlich freie Hand. :(

Sind ja aber nicht alle so! =)

Link zu diesem Kommentar
Mitchii
Originalbeitrag

Dann sollen sie blos gut aufpassen, das sie nicht in eine Klopperei verwickelt wird..

Naja, sie wohnt ja nicht in Dänemark ^^

Die können ja wohl kaum einen Hund töten, der in einem anderen Land gemeldet ist

Und sie ist zwar zickig, aber so schlimm auch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...