Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche sagen Dänemark-Urlaub ab


asti

Empfohlene Beiträge

klar ist die Chance, das gleich ein Polizist kommt, wenn sich Hunde kabbeln nicht sehr hoch, aber ganz ehrlich? Das was WIR erfahren ist auch nur ein Bruchteil, da kann noch viel mehr und weitaus schlimmeres passiert sein. Man sagt ja immer, es wird übertrieben usw, aber es wird genauso viel verschwiegen in der Presse ....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • McChappi

    37

  • pixelstall

    29

  • asti

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitchii

Ich hab mich nochmal durch's Internet gelesen, und scheinbar muss der Hund entweder zu den Rassen auf Liste gehören, bzw so ein Mix sein, oder er muss einen anderen Hund oder Menschen wirklich blutig beißen

Und die Wahrscheinlichkeit ist bei Amy schon arg gering ^^

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Ich denke es ist genau umgekehrt.

Der "Fall" Thor ist EINER. Es bleibt auch nur EINER, auch wenn s millionenfach wiederholt wird.

(Damit will ich das nicht relativieren).

Und? Was passiert denn in Deutschland? Hier bei uns?

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Zumal ja bei z.B. Thor, nicht ein Polizist dabei war, bei dem zwischenfall, sondern vom andern HuHa oder dessen Tierarzt Meldung gemacht wurde.

Es reicht also an einen, etwas empfindlichen, HuHa zu geraten und man hat das Problem.

Edit: Bezog sich auf Samirs Post!

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Ich dachte, hier, im Forum, sind Hunde einfach Hunde! Egal ob auf einer Liste oder nicht...

Dann kann man doch nicht von einem sprechen... :(

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich würde meinen Hund in keinem Land wissen wollen, in dem jeder dahergelaufene Polizist das Recht hat, über die Einschläöferung meines Hundes zu entscheiden. Was ist, wenn jemand meine Nase nicht gefällt.

Das Gesetz entbehrt jeglicher Vernunft und ich hoffe die Vollpfosten, die das zu Verantwortung haben, wechseln ihre Medikamente und kommen zur Besinnung. Sloange das nicht passiert sieht mich Dänemark bestimmt nicht.. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...