Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein armer kleiner Hund- Hirnblutung & Schädelbruch- Rufus ist jetzt im Regenbogenland


Rufus4ever

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

wenigstens hier gibt es einen Lichtblick, nachdem es hier im Forum gerade

so viele traurige Meldungen gibt.

Rufus, Du kleiner Kämpfer, mach weiter so! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Rufus4ever

    38

  • Jasperxy

    10

  • garafiano

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

garafiano

Das sind gute Neuigkeiten! Der Kleine hat scheinbar einen starken Lebenswillen.

Kämpfe weiter kleiner Rufus, du musst es schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Schön zu lesen, daß es ihm besser geht......

Daumen bleiben weiterhin gedrückt - weiter so Rufus!!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ist das furchtbar, ich lese das jetzt erst. Mein Sam war ein Spaniel Mix, also nicht ganz so klein - und da hatte ich schon ab und zu echt Angst bei großen Hunden!!

Schön, dass sich bei Rufus Anzeichen von Besserung zeigen - er schafft das!!

Ich war mit Sam übrigens auch in Norderstedt zur Behandlung. Er hatte Krebs, wir mussten ihn gehen lassen :( Das lag aber nicht an den Ärzten dort, die wirkten auf mich sehr kompetent. Eine, die irgendwie kalt und unsympathisch war, hatten wir da allerdings auch :/

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, was dein Kleiner auf die Beine stellt :respekt:

Das soll ihm mal einer nachmachen.... :kaffee:

Ich dachte erst, die Geschichte geht anders aus, aber es überrascht mich, wie er kämpft und sich erholt :klatsch:

Daumen werden hier gedrückt und Kraft rübergeschickt, damit er auch ja nicht aufgibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Wie schrecklich!!!

Ich find es manchmal "doof", wenn Leute mit so ganz kleinen Hunden diese auf den Arm nehmen, wenn man sich begegnet. Blaze geht immer sehr höflich und defensiv auf andere Hunde zu, egal wie klein

Das habe ich nie gemacht, weil ich immer der Meinung war wer seinen Hund frei laufen lässt wird schon wissen das er nichts tut.

...

Sehr viele HuBesitzer haben NULL Ahnung von der Körpersprache der Hunde, können weder den eigenen geschweige denn einen fremden Hund "lesen".

Die denken nicht nach, höchstens "die Hunde machen das schon (unter sich aus)" :Oo

Hoffentlich wird Rufus wieder ganz gesund und kann dann viele positive Erfahrungen mit Hunden machen.

Ihr schafft das!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Ich freue mich so für euch, dass es Anzeichen einer Verbesserung gibt. Bitte halte uns weiterhin über alles auf dem Laufenden. Hier brennt weiterhin eine Kerze für den tapferen Rufus, aber auch für die kranke Hannah und die verschwundene Pepples, damit sich alles zum Guten wendet.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Gestern Abend habe ich kurz in Dein Thema reingelesen, nun kenne ich die ganze Geschichte :(

Schlimm was Euch passiert ist, umso mehr freut es mich, das der kleine Mann einen so starken Lebenswillen hat.

Ich an Deiner Stelle würde auch alles erdenkliche versuchen und würde sicher ähnlich handeln. Ebenso bin ich eine Krankenschwester ;)

Falls wirklich neurologische Schäden zurück bleiben, kannst Du immer noch das Schlimmste später entscheiden. Aber solange er scheinbar versucht den Weg zurück zufinden, Du den Eindruck hast er leidet nicht bzw. hat keine Schmerzen, würde ich ihn mit allen Mitteln unterstützen.

Es ist natürlich sehr traurig, das sich die andere Hundehalterin nicht meldet. Wobei ich denke, das da ganz viel Scharm dahinter steckt.

Also kleiner Mann.... Kämpfe weiter.... wir drücken alle Daumen und Pfoten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...