Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein armer kleiner Hund- Hirnblutung & Schädelbruch- Rufus ist jetzt im Regenbogenland


Rufus4ever

Empfohlene Beiträge

Wir haben unseren Windhund damals mit Zugang zu Hause mit Infusionen versorgt. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Manche Ärzte sind vielleicht auch so , weil es sonst zu sehr an sie herankommen würde?!

Ich wünsche Deiner kleinen Maus und Dir alles Gute .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Rufus4ever

    38

  • Jasperxy

    10

  • garafiano

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt für Hunde extra Astronautenkost. Das ist eine hochkalorische Paste, da braucht der Hund nicht viel fressen und bekommt dennoch genug.

Was die Flüssigkeit/Wasser anbelangt, langsam ins Mäulchen tröpfeln - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Viel Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy
Originalbeitrag

Ich würde ihn auch am liebsten mit zugang nehmen, damit ich auch wasser rein bekomme!

a

dann trau Dich und sag denen das deutlich und lass ruhig raushängen, dass Du "vom Fach"

bist. Du musst Dich da durchsetzen, was die von Dir denken, kann Dir doch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever
Originalbeitrag

"Es gibt für Hunde extra Astronautenkost. Das ist eine hochkalorische Paste, da braucht der Hund nicht viel fressen und bekommt dennoch genug."

Ich glaube das bekommt er auch ;)

sieht aus wie passiertes essen aus der klinik.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab unseren Hund auch mit Zugang heimbekommen. Nach zwei Tagen hab ich das Teil gezogen, als es dem Hund wieder gut ging.

Link zu diesem Kommentar

Oh jehh hatte echt Tränen in den Augen .

Viele guten Wünsche und Gedanken an euch.

Die Klinik wird dir doch genaue Pflegeanweisungen geben oder?Darauf würde ich bestehen.

Flüssigkeit ist wichtig ,wie du selbst siehst, dafür muss doch auch was getan werden.Ich bin medizinischer Leie, aber ich denke das es doch mit das Wichtigste ist,ohne Wasser geht nichts!

Wenn du mit der Ärztin dort dich sehr unwohl fühlst, kannst du deinen `Haustierarzt`einbinden ?

So schwer es momentan auch ist, erscheint es mir auch wichtig ,dass du dich über die rechtliche Lage informierst( oder es jemand für dich übernimmt,Eltern ,Freunde etc?), was der ander Hundebesitzer zu tragen hat usw.

Nicht das du am Ende zusätzlich rießen Geldsorgen hast.

( hoffe das kommt nicht unsensibel rüber, ich fühle wirklich mit euch)

Liebe Grüße und für die nächsten Tage alles alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

Lieb das ihr mich alle auf das finanzielle hinweist, die Besitzerin des Hundes übernimmt alles Kosten hat sie gesagt (unter Zeugen) und der Versicherung hat sie es auch schon gemeldet. So weit ich weiß... persönkich habe ich sie noch nicht gesprochen, sonst flippe ich wohl aus, da ich bis heute noch nichts von ihr persönlich gehört habe. nur über eine freundin...

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

da ich bis heute noch nichts von ihr persönlich gehört habe. nur über eine freundin...

Das ist ja wohl das Mindeste, was man machen kann, sich nach dem Zustand erkundigen. Unfassbar!!! So entsteht das Gefühl, als wäre ihr der Vorfall egal, ist eben passiert.

Link zu diesem Kommentar
plaisir

Vielleicht traut sie sich auch ganz einfach nicht bzw. kann sich nicht überwinden? Ist natürlich keine Entschuldigung, aber man sollte auch nicht immer sofort vom Schlimmsten ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh man, ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin zutiefst schockiert und mir fehlen echt die Worte….. :(

Es tut mir sehr leid für Dich und vor allem für Deinen kleinen Schatz……..und ich drücke ganz feste die Daumen das er es schafft, und das hoffentlich ohne bleibende Schäden. Fühle Dich mal kräftig gedrückt und getröstet….. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...