Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst/ sie ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

seit heute morgen 9:30 wird sie vermisst.

kleiner brauner Hund.

ist gechipt.

Polizei ist informiert. im Tierheim erreich ich niemanden.

wer sie sieht, ruft bitte diese nummer an

cbbxh3pnep51l7a3o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

DEINE Pepples...?

Edit: Was ist passiert? :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja meine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o Ach Du meine Güte, Muck! :knuddel Ich drück die Daumen, dass Du sie schnell wieder in die Arme schließen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein.. :(

Hier wird auch alles gedrückt das sie gesund, munter und schnell wieder nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du je... :o :o

Ich drück alles, was wir haben, dass sie schnell wieder da ist, Muck! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! Drücke alle Daumen, die ich habe. Wie schrecklich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sie gesund und munter wieder bei dir eintreffen wird. Ich weiß wie furchtbar das warten sein kann.... Also hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Daumen sind gedrückt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh nein Muck wie schrecklich.

Mach doch Bitte heir trotzdem noch ein Foto rein und mehr infos, falls es User sehen die nicht so viel mit alle hier zu tun ahben und dich nicht so gut kennen.

Ich drücke alles was es zu drücken gibt

Edith: Bite infomiere, alle Tierärzte in der region und die tasso, falls sie dort regestriert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.