Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Der Winter meint es gut

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute morgen aufgestanden und gefreut: Schnee so weit das Auge reicht.

Also eine Karte inspiziert, eine neue Runde ausgesucht, die Hunde ins Auto geschmissen und nach kurzer Fahrt losmarschiert.

2,5 Stunden später wieder glücklich ins Auto und jetzt liegen wir alle tiefenentspannt auf der Couch :D

Meine Brücke

IMG_1045.jpg

Immer diese Paparazzi

IMG_1049.jpg

IMG_1051.jpg

Toben am Besten AUF Frauchen

IMG_1055.jpg

Zahnstein?

IMG_1056.jpg

Da hinten am Backenzahn?

IMG_1059.jpg

Das kitzelt auf der Nase!

IMG_1060.JPG

IMG_1067.jpg

IMG_1069.jpg

IMG_1074.jpg

IMG_1078.JPG

Die Ohren machen auch immer, was sie wollen...

IMG_1079.jpg

IMG_1083.JPG

Hey, Chicca

IMG_1084.jpg

Du siehst aber lecker aus!

IMG_1085.jpg

IMG_1092.jpg

Schau mir in die Augen, Kleines

IMG_1093.jpg

Hier hat ein Förster/ Jäger seinen Hund mal wieder neben dem Auto laufen lassen, wie ich das liebe...

IMG_1111.jpg

Gut, dass wir keinen Kamin haben, bei der Stockausbeute

IMG_1114.jpg

Komische Wirtschaftswege haben sie hier

IMG_1120.JPG

IMG_1122.jpg

IMG_1123.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos ! is aba wenig Schnee c(;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein weißer Hund im Schnee hat ja auch was... :D

cool find ich das blaue Auge, das ist toll!

Aber Foxi gefällt mir auch immer noch gut, sie ist überhaupt nicht viel grau ums Schnäuzelchen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen mir könnte es auch mehr Schnee sein, aber die Hunde freut's trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

feine Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder. Die Beiden hatten offensichtlich viel Spaß.

Bei uns ist im Laufe des Tages viel weggeschmolzen, aber es soll ja Nachschub geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen mir darf es auch noch ein bisschen schneien. Wenn sich der gelbe Ball da oben auch mal zeigen würde wäre ich glücklich :D

Monika: Foxi ist schlagartig ergraut, seit dem hat sich an der Schnäuzchenfarbe aber nichts mehr verändert. Bin gespannt, wie sie sich weiter verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und der Blick ist einfach zum dahinschmelzen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder, sieht nach viel Spass und viel Schnee aus :D

danke fürs Zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schöne Fotos :klatsch: ach ich würde auch mal wieder gerne Winterwonderland

haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.