Jump to content
Hundeforum Der Hund
Söckchen

Hallo, wollte mich mal vorstellen! Suche andere Foxterrierfrauchen oder -herrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ute,

ein herzliches Willkommen, auch noch von mir! =)

Wünsche dir viel Spass hier im Forum :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch ich habe kein Foxl, aber ein (vermutlich) Foxl-Mix :D

Du wirst hier bestimmt ganz viel Möglichkeiten des Austauschens auch mit Nicht-Foxl-Besitzern haben. Viel Spaß!

Stefanie (mit Momo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Von uns auch noch ein herzliches Willkommen! =) =) =)

Viel Spaß hier!

LG Betti + Chicka

PS: Fotos? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich freue ich mich über Erfahrungsaustausch mit nicht Foxel Besitzern. War bei meiner Vorstellung etwas falsch formuliert , glaub ich :Oo . :)

Bilder folgen in den Tagen, bin ja froh das ich das eine drin hab. Muß mich da erst durchkämpfen lach.

lg Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da freue ich mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ute!

Ich habe zwar keinen Foxi aaaaaber :D ..... als Kind hatte ich einen, der stand auf roten Rädern und hatte ein rotes Halsband mit passender Leine ;)

Er begleitete mich auf all meinen Wegen und war mein bester Freund!

Seit dieser Zeit sind Foxl´s für mich die *rotenRäderHunde* und das meine ich im positiven Sinne :prost::prost::prost:

Ich freue mich immer, wenn ich welche sehe...also ich bin gespannt auf viele Fotos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Problem mit Herrchen, Hund und Nachbarskatze

Hallo, ich muss mal etwas ausholen. Meine Frau und ich leben berufsbedingt räumlich getrennt. Meine Frau lebt auf dem Grundstück ihres Chefs Thomas, auch das Firmengebäude steht dort. Privat bewohnen sie gemeinsam ein größeres Einfamilienhaus, welches in 2 getrennte Wohnbereiche aufgetrennt wurde. Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich, aber sie nutzen eine gemeinsame Küche.D.h. die Tür zwischen den Lebensbereichen steht deswegen sehr oft offen.  Meine Frau besitzt eine ca. 5 Jahre alte Katze, d

in Hundeerziehung & Probleme

• Darf ich vorstellen? Nanni!

Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

in Plauderecke

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.