Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Der "Neue" - Vorgestellt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So...der ein oder andere von euch hat ja vlt schon mitbekommen das es bei mir inzwischen Zuwachs gibt. Ende Dezember ist Levi zu mir und Janosch gezogen. Zunächst versuchsweise als Pflegehund mit Option und dann im Laufe des Januar habe ich ihn endgültig übernommen weil es einfach fantastisch läuft mit ihm und vor allem auch mit den beiden :) Nun möchte ich euch den jungen Mann aus Spanien mal ein bisschen näher vorstellen.

Er ist vermutlich im Mai des vergangenen Jahres geboren worden. Sehr viel mehr weiß man nicht über ihn denn er wurde mit einer jungen Hündin (seine Schwester?) gemeinsam auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dem Aussehen und Wesen nach halte ich ihn für einen Podenco-Terrier oder Podenco-Pinscher-Mix...ihr könnt ja auch mal eure Tipps dazu abgeben ;)

Er ist auf jeden Fall ein sehr aufgeweckter, sturer, neugieriger, frecher, vorwitziger, freundlicher und ein wenig ängstlicher junger Hundemann der manchmal noch ein wenig wackelig aussieht beim Pinkeln auf drei Beinen ;) Ich persönlich vermute ja er ist noch ein wenig jünger als man dachte...

Aber schaut selbst:

post-12323-1406420414,53_thumb.jpg

post-12323-1406420414,56_thumb.jpg

post-12323-1406420414,61_thumb.jpg

post-12323-1406420414,66_thumb.jpg

post-12323-1406420414,7_thumb.jpg

post-12323-1406420414,75_thumb.jpg

post-12323-1406420414,8_thumb.jpg

post-12323-1406420414,85_thumb.jpg

post-12323-1406420414,92_thumb.jpg

post-12323-1406420414,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die letzten für heute:

post-12323-1406420415,04_thumb.jpg

post-12323-1406420415,11_thumb.jpg

post-12323-1406420415,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_gr_151.gif

ZUCKERSCHOCK

wie kamst Du nur auf den Namen, oder hieß er immer so?

Levi.. Levi... an was erinnert mich das nur? :)

Der hund meines Onkels sieht ähnlich aus und heißt Stitch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie Süß sind die beiden denn!!!!

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden scheinen sich ja super zu ergänzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, was bin ich neidisch auf diese Harmonie! :Oo

Einen süssen Fratz hast du dir da angelacht. :respekt:

Ein fröhlich-schönes Hundeleben den Beiden zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, danke!

Die beiden sehen wirklich wie ein prima Team aus.

Der Mantel steht ihm übrigens saugut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...Bucalino...bei der Orga hies er tatsächlich auch Stitch! *gg*

Aber bei Janosch und Stitch hätte ich nen Knoten in der Zunge bekommen!

Levi kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie "Der Anhängliche" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es tatsächlich erstaunlich aber total klasse wie prima die beiden nach so kurzer Zeit schon miteinander sind...besser hätte es wirklich nicht laufen können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ist er so anhänglich, wie der Name es meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.