Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich Millionär wäre, würde ich...


Strolchi132

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Ich bin fest davon überzeugt das ich irgendwann millionär bin. Ich wüsste aber nicht was ich damit dann mache. Ich glaub ich würds mir auszahlen lassen und in der wohnung verteilen und drin baden xD

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Fusselnase

    7

  • Joss the Dog

    6

  • m0nsters_mummy

    5

Fusselnase

Das ist eine sehr gute Idee! Aber ich glaube, in Geld kann man gar nicht baden, zumindest nicht in Münzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy
Originalbeitrag

Das ist eine sehr gute Idee! Aber ich glaube, in Geld kann man gar nicht baden, zumindest nicht in Münzen, oder?

Ich weiß sogar das ich irgendwann millionärin bin.. spätestens in der Rente ^^

ich weiß nicht, ich probiers dann und sags dir xDD aber sauber wird man bestimmt nicht davon c(;

Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, was für ein Millionär! :D :D Ein einfacher oder wären es mehrere Millionen? :D

Wenn es "nur" eine wäre, würde ich ein kleines Häuschen mit Pool und ein/zwei kleinen Einliegerwohnungen für Jana und evtl. mal meine Eltern, bauen!

Spenden würde ich gewiss auch einen Teil an den Tierschutz und an Janas ehemaligen Kindergarten!

Bei ganz vielen Mios wären auch zwei Pferde drin und Personal für den Garten, das Haus und fürs Bügeln :D ! Und dazu dann noch einen Gnadenhof für alte, kranke Pferde und Hunde und andere "Viecher"! Ordentlich angelegt was übrig bleibt, um von den Zinsen das Ganze weiter zu finanzieren und ein/zwei tolle Reisen oder mehr!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin machen und meine eigene Praxis aufmachen.

Würde mir ein Häuschen kaufen und eventuell ein oder 2 Pflegehunde aufnehmen.

Den Rest würde ich auf mich zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Ich würde mir ein runtergekommenes Mietshaus in Berlin kaufen, es für teures Geld und mit staatlichen Vergünstigungen luxussanieren lassen, die Mieten in die Höhe treiben und so die alten Mieter vergraulen und an zahlungskräftigere neu vermieten. Dann das Haus mit Gewinn verkaufen und das Spiel woanders weitertreiben oder von den Mieten leben.

d025.gif

:party:

Ich würde vielleicht auswandern, vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall würde ich mindestens 3-4 Monate unbezahlten Urlaub nehmen und mit einem Wohnmobil und meinem Hund quer durch Italien fahren.

Dann hätte ich gern ein Holzhaus und zwar (wichtig!) mit Veranda und Schaukelstuhl.

Und irgendwas würde ich für den Tierschutz tun, definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

O.K., Sabine, vergiss mein Posting oben, ich komm lieber mit nach Italien (jetzt bist du wahrscheinlich froh, dass wir nicht wirklich Millionäre sind, was?).

Ich würde übrigens tatsächlich zwei Organisationen unterstützen. Einmal Target http://www.target-human-rights.com/

und Back to life. http://www2.back-to-life.org/index.php/verein

Und hier einen Verein, der sich um Kinder von drogenabhängigen Eltern kümmert.

Also, nicht dass ihr mich jetzt für einen wirklich schlimmen Finger haltet, der Mieter aus ihrem Haus jagt! :D

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Wenn wir von einer Million reden, würde auch ich ein schönes Haus mit Grundstück anstreben und dafür sorgen, dass meine Eltern versorgt sind, die natürlich ebenfalls einziehen könnten, wenn sie wollten. Ansonsten würde ich ihnen zumindest eine tolle Wohnung finanzieren. ;)

Dann würde ich den Führerschein machen und ein Auto kaufen, aber nichts Protziges. Ein Hund käme ins Haus und ich würde mich als Pflegestelle für kleineres Getier anbieten. Den Rest des Geldes würde ich anlegen und mich über den Luxus freuen, helfen zu können, wenn jemand Hilfe braucht. Neben Spenden für Tierschutzvereine und Einkäufen für die Tafel fallen mir gerade mindestens zwei Menschen ein, denen mit vierstelligen Beträgen unheimlich geholfen wäre und ich würde mich glücklich schätzen, ihre Sorgen verringern zu können. Der Rest würde sich zeigen. :)

Kerstins erste Idee gefällt mir auch, aber dazu fehlt mir das Geschick. :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Wieso Kerstin, wenn du genug Mieter verjagt und dafür zahlungskräftige Nachfolger gefunden hast, können wir so eine Reise vielleicht jedes Jahr machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...