Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Columbus

Tierhilfe Malaga

Empfohlene Beiträge

hat vielleicht auch jemand einen Hund von der Tierhilfe Malaga? Die sind irgendwie aus dem Netz verschwunden. Vielleicht hat sich der Name der Organisation geändert oder sowas?

Ich geht jetzt nicht um dringenden Kontakt oder ähnliches, ich wollte einfach mal ein "hallo" dalassen und schauen, wie es vor Ort mittlerweile aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst nicht zufällig die

http://www.apariv.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein Bine, die sind es nicht, aber danke für den Link! die damalige website hess www.kirsti.de, aber sobald man dort was anklickt erscheint die Meldung, daß die Seite nicht mehr existiert. Ich dachte vielleicht, dass hier jemand von den Tierschutzleuten die Orga kennt, hier sind ja viele für Orgas im Einsatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal, ich hab`das gefunden:

http://www.tierhilfe-malaga.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh super, danke Christiane, ans Zergportal hatte ich überhaupt nicht gedacht, werd gleich mal schnüffeln gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Seite ist schon lange nicht mehr aktiv!

Hast PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.