Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Es ist vollbracht... wir sind umgezogen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

und über glücklich.. wir haben jetzt mega viel Platz.. dazu noch einen Garten der so gross ist ,das ich den Hunden einen Natur Agilityparcour erbauen kann... wir einen Gemüsegarten anlegen können. ich hab heute im Wohnzimmer mit den Hunden Ball gespielt, die könne da richtig rennen - 10 m lang 4m breit

in der Mitte sind 2 schöne Holzbalken , dazwischen hab ich das Axolotlbecken gestellt - so toll

13376556bs.jpg

13376550el.jpg

das Mittlere hat auch seinen Platz gefunden

13376549gm.jpg

und in dem kleinen 60l Aufzuchtbecken wohnen jetzt Kampfische

13376560pr.jpg

hier ein Teil der Küche- in der steht eine Bullerjan!!!

13376559ne.jpg

der ist nun im Flur =)

13376558yc.jpg

Luke hat den besten Platz :respekt:

13376551zk.jpg

den er sich mit Oma Lisa teilt

13376552ac.jpg

13376553et.jpg

der Herr Kater musste mal baden

13376555hr.jpg

so findet nun nach und nach alles seinen Platz .. es werden sicher noch Bilder folgen ( wo doch die HB Sammlung noch nicht hängt )

hach ich freu mich..

seit wir hier wohnen hatte Luke nicht ein mal ein Problem mit den Füssen....keine offenen Stellen mehr.. nicht mal schlecken.... nichts.. auch im Schnee nicht- ohne Schuhe...

der Tierarzt meinte das in der vorherigen Wohnung unter dem Boden Schimmel gewesen sein könnte und er das Problem daher hatte, denn es trat tatsächlich nur in dieser Wohnung auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - sieht doch alles ganz toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich freu mich mit dir!! =)

Sieht wirklich alles toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl und macht Spaß alles so nach und nach einzurichten den Platz zu genießen, der auf einmal da ist. Und im Sommer gibt's dann Gartenfotos :)

Viel Spaß noch im neuen Zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zum neuen zuhause, das scheint ja ein Glücksgriff gewesen zu sein. :)

Bullerjan sind klasse, wir haben auch einen und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke euch ihr lieben, ja ist echt ein tolles gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.