Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pennylane

Hurtta Lifeguard Rope Leash 120x8 Reflektor Leucht Leinen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier hängen sie nur rum:

Reflektor Leinen Hurtta Pro Kollektion

Hurtta Lifeguard Rope Leine 120 x 8 mm

neonorange (zweimal benutzt) 12 EUR

und

neonpink (nagelneu mit Etikett) 15 EUR

Briefversand möglich

post-22572-1406420415,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Gebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orangene gefällt mir. Ist der Karabiner eher für kleine oder für große Hunde? Meiner wiegt 19 kg aber springt schon ganz gerne mal in die Leine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich setze 23kg dagegen und er hält ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei 35kg kein Problem :D

Wir haben sie in gelb und ich find die sehr handlich und klasse für unsere Zwecke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neonorange ist reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leine ist gestern bei mir angekommen und ich hab sie auch gleich getestet. Liegt gut in der Hand und steht meinem Cooper ausgezeichnet ;)

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich hätte gerne die Rosa Leine ...ist die noch zu haben

Gruß Bärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles weg. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

in Aggressionsverhalten

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft sup

in Suche / Biete

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.