Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zu Pepples - reiner InfoThread/Helfer vor Ort dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
Originalbeitrag

seit heute morgen 9:30 wird sie vermisst.

kleiner brauner Hund.

ist gechipt.

Polizei ist informiert. im Tierheim erreich ich niemanden.

wer sie sieht, ruft bitte diese nummer an

cbbxh3pnep51l7a3o.jpg

Bitte in dem Thread nur Fakten, kein Daumendrücken, keine Diskussion

Thread soll dazu dienen Tipps zur Suche bündeln, Sichtmeldungen einstellen etc

Danke

(Edit: ich durchforste nachher den anderen Thread und stelle die Info Sachen dann hier ein (habe jetzt ersteinmal gleich Zahnarzt Termin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke sabine,

weggelaufen ist sie in den öhmdwiesen in wollmatingen, nähe mannheimerstraße.

gesichtet wurde sie auch eine straße weiter: brandenburgerstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch gerade nach der Karte gegoogelt....

Da gibt es auch einen freier Waldorf Kindergarten,

da vielleicht auch Bescheid geben bzw. Flyer aufhängen ?

Dann können die Kinder und Erzieherinnen, bei einer ihrer Touren die Augen offen halten.

Da ist ja auch ein Bahnschild, ist das eine Haltestelle ? Bei La Stazione, Riedstraße

Dann da vielleicht auch Flyer hinhängen ? Oder vielleicht auch IN die Bahn ?

Vielleicht kann man auch bei den Bussen mal nachfragen, ob man da ein Flyer reinhängen darf ?

Oder bei Taxifahrern, nachforschen ?

Die können vielleicht auch die Augen aufhalten bzw. einen Flyer an ihr Auto packen !?

Und ein Reitclub habe ich auch etwas entfernt entdeckt,

weiß ja nicht wie viele Reiter in die Nähe kommen, aber vielleicht kann man da auch Bescheid geben das die die Augen offen halten bzw. da auch Flyer hinhängen.

Je Größer der Kreis wird von Leuten die mit schauen können um so besser, denke ich.

Und vielleicht auch Flyer ins Auto hängen, denn wenn man unterwegs ist schauen die Leute auch drauf und so erfahren es auch noch mehr Leute.

Und beim Tierschutz Verein wissen sie auch schon Bescheid oder war das was zu war ?

Und was ist mit dem Flugplatz, vielleicht kann man da auch was hinhängen ?

(Hoffe ich habe es richtig verstanden hier die Ideen rein zu schreiben ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eingestellt habe ich sie im Beauceronforum der Schweiz und im hundeforum.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wäre es nicht hilfreich, Muck die Telefoniererei abzunehmen?

So dass sie sich nur auf die Suche und Flyer verteilen konzentrieren muss?

Über Google kann man doch viele Nummern herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Straßenmeisterei und co haben heute tatsächlich auch geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe eine Mail ins Studio geschrieben.

Vielleicht hilft es wenn mehrere dort hinschreiben

Edith: es wurde gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich darf mich hier (Büro) eigentlich gar nicht einloggen, deshalb nur ganz kurz:

Radio Seefunk habe ich gestern über fb informiert, die Nachricht wurde auch gelesen. Kann aber bestimmt nicht schaden, wenn noch mehrere hin schreiben.

Könnte man in dem anderen Thread nicht die Überschrift evtl. ergänzen um "Helfer vor Ort gesucht" oder sowas?

Muck kann das unmöglich allein bewältigen, erst Recht nicht ohne Auto. Flyer müssen großräumig verteilt werden, die Suche muss weitergehen und es muss gleicheitig eigentlich auch jemand zuhause sein, falls Pepples dort auftaucht.

Die Zeit läuft davon, gerade bei der Kälte... :(

Es muss doch User dort aus der Nähe geben, die etwas Zeit erübrigen können und helfen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte nicht mehr an den Radiosender schreiben, sie haben die Meldung gesendet !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es muss doch User dort aus der Nähe geben, die etwas Zeit erübrigen können und helfen wollen!

Leider muss ich gerade arbeiten, aber danach könnte ich mich zumindest mit einem Hund beteiligen.

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.