Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein 'Hallo' von der Nordsee :)


Jackyjack

Empfohlene Beiträge

Jackyjack

Hallo :)

Wir kommen aus der Nähe von Cuxhaven.

Seit ca. 6 Monaten haben wir nun unseren Jack, er ist jetzt 14 Monate alt und brauch noch viel Erziehung! :D

Wir haben ihn als 5. Besitzer von sehr merkwürdigen Leuten übernommen, die im Garten einen mega kleinen Zwinger hatten ohne richtigen Boden, einen nur anspringenden Hund und 5 Kinder und 7 Katzen. Die waren froh ihn los zu sein, wir waren froh diesen Goldschatz zu haben.

Wir mussten bei fast 0 anfangen, er konnte unter keinerlei Abenkung schon Sitz und Platz, das war alles. Wie viele konnte er auch perfekt an der Leine ziehen.

Mittlerweile klappt vieles schon besser, er will nicht mehr jeden Hund fressen und hat auch schon mitbekommen wie lecker es ist neben Frauchen zu laufen. :klatsch:

Unser einziges großes Problem ist der Besuch, noch ließ sich aber keine Hundeschule auftreiben die da auch darauf einging- :wall:

Das wars dann erstmal.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hallo & herzlich Willkommen :winken::winken:

Such mal hier im Forum nach Bärenkind

Sie ist Trainerin und kommt auch aus Cuxhaven ;)

Wäre doch gelacht wenn sich da nicht was machen ließe :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen,

neidisch, will auch an der Nordsee wohnen......

Aber nur im Sommer.....

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Zu Anja/Bärenkind findest Du hier! Da findest Du ihre Homepage! Würde ich in der Nähe von Cuxhaven wohnen, wäre ich dort! :)

Link zu diesem Kommentar
Jackyjack

uuuuh Dankeschön für den netten Empfang.

Ja dann mach ich mich mal schlau. (:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Bärenkind

Huhu, siehste, nun hab ich Dich gefunden, nachdem Du mich gefunden hast.

Es war spannend heute mit Euch. Jack ist ein toller Hund, und ich bin mir sicher, Du wirst es schaffen, ihm noch die Sicherheit zu geben, die er braucht, um mit der ersten Zeit seines Lebens abzuschließen, und um den Rest bei und mit Euch als glücklicher und entspannter Hund leben zu können.

Als ich ihn mit Coffie sah, wusste ich, dass er nicht nur Schlechtes erlebt hat. Er hat toll kommuniziert und wollte das Böhnchen auch ganz sicher nicht fressen. ;)

Und Du kannst wirklich stolz auf das sein, was Du mit ihm schon vor dem heutigen Tag erreicht hast. :respekt:

Bin gespannt, wie Du die neue Sprache zu sprechen lernst. Schade, dass Du kein Auto hast. Hoffe, wir verlieren uns trotzdem nicht aus den Augen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...