Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund Blacky wird weggegeben


Sotaru

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin neu hier und brauche euren rat.

mein Hund blacky wird in eine andere familie gegeben weil meine mutter knie probleme hat und nicht mehr mit ihm raus kann, ich bin unter der woche nicht zuhause und mein bruder arbeitet bis am abend. Er ist jetzt 9 jahre bei uns wir hatten in schon als er 1/2 jahre alt war und er ist wie ein kleiner bruder für mich. Ich will ihn nicht gehen lassen er hat mich all die jahre immerwieder aufgebaut und mich zum weitermachen getrieben, ich verzweifle an der Tatsache dass er geht.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid für dich und auch für den Hund! Du kannst ihn wohl nicht übernehmen? Wie wärs mit einem Gassigänger. Zuverlässige Schüler/innen oder auch Rentner machen sowas schon mal für ein bisserl Geld.

Aber wenn das nicht geht, ist es schon besser, wenn der Hund zu einer Familie kommt, die was mit ihm unternimmt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das tut mir leid für dich und auch für den Hund! Du kannst ihn wohl nicht übernehmen? Wie wärs mit einem Gassigänger. Zuverlässige Schüler/innen oder auch Rentner machen sowas schon mal für ein bisserl Geld.

Aber wenn das nicht geht, ist es schon besser, wenn der Hund zu einer Familie kommt, die was mit ihm unternimmt.

wir haben am morgen jemand der mit ihm geht aber am abend finden wir niemanden der mit ihm geht und meine mutter ist einfach überfordert mit ihm er ist für sein alter ziemlich fit und verspielt man kann mit ihm 2 stunde laufen und noch 1 stunde den ball werfen er ist nicht wirklich müde

Link zu diesem Kommentar

Und warum kann jemand mit 17 Jahren seiner Mutter nicht die Arbeit abnehmen und mit dem Hund Gassi und Spazieren gehen?

Link zu diesem Kommentar

@ Junimond

ich bin unter der woche nicht zuhause und mein bruder arbeitet bis am abend.
Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und warum kann jemand mit 17 Jahren seiner Mutter nicht die Arbeit abnehmen und mit dem Hund Gassi und Spazieren gehen?

weil ich vom sonntag abend bis am freitag abend weg bin ich möchte ja gern mit ihm gehen aber es ist nicht möglich ich habe einen heimweg von 2 stunden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...