Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund Blacky wird weggegeben


Sotaru

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, alles ne blöde Situation. Ich versteh deinen Schmerz wirklich sehr. Wo kommt er denn am Sonntag hin? Ist es weit weg von deiner Mutter? Ich denke Cartolina hat Recht, frag die neuen Besitzer ob du ihn besuchen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

das problem and der sache ist das die neuen Beseritzer mit dem auto ca 2 stunde weg wohnen und ich sie nie gesehen habe und auch nicht weiss wo sie wohnen

Link zu diesem Kommentar

Ach entschuldige überlesen...

2 Stunden weg puh das ist nen ganzes Stück. Hast du mal mit deiner Mutter darüber gesprochen? Über ihre Beweggründe darüber? Ich glaub schon das sie sich das zum Wohle des Hundes überlegt hat. Nach 9 Jahren gibt man nicht einfach so den Hund ab. Ich denke sie handelt zum Wuhle von Blacky. Ich weiß es ist schwer für dich. Aber ihn zu behalten auf Teufel komm raus obwohl man ihm nicht mehr gerecht wird wäre egoistisch. Und vllt kannst du mit den neuen Besitzern ja Emailkontakt z.B. aufbauen damit sie dir ab und an von Blacky berichten. Ich weiß es wird eine schwere Zeit für dich.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach entschuldige überlesen...

2 Stunden weg puh das ist nen ganzes Stück. Hast du mal mit deiner Mutter darüber gesprochen? Über ihre Beweggründe darüber? Ich glaub schon das sie sich das zum Wohle des Hundes überlegt hat. Nach 9 Jahren gibt man nicht einfach so den Hund ab. Ich denke sie handelt zum Wuhle von Blacky. Ich weiß es ist schwer für dich. Aber ihn zu behalten auf Teufel komm raus obwohl man ihm nicht mehr gerecht wird wäre egoistisch. Und vllt kannst du mit den neuen Besitzern ja Emailkontakt z.B. aufbauen damit sie dir ab und an von Blacky berichten. Ich weiß es wird eine schwere Zeit für dich.

ich hab mit ihr darüber gesporchen und sie hat gesagt das er einfach zimlich fiel alleine ist und sie, ich und mein bruder infach keine zeit haben für ihn ich kann das alles verstehen aber es ist hallt schwer ihn gehen zulasse vorallem nach 9 jahren die ich mit ihm verbracht habe

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir eines sagen, Hunde nehmen einem das nicht übel, so blöd es klingt. Ich denke das neue zu Hause ist gut ausgesucht und ihm wird es da gut geht. Und solltest du doch mal (vllt am WE mit deiner Mama) die Möglichkeit haben ihn zu besuchen so wird er dich freudig begrüßen. Ihr tut es weil ihr ihn liebt, denk immer daran. Du wirst wahrscheinlich weinen und lange Zeit trauern aber sag dir einfach immer das es für ihn gut so ist wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich kann dir eines sagen, Hunde nehmen einem das nicht übel, so blöd es klingt. Ich denke das neue zu Hause ist gut ausgesucht und ihm wird es da gut geht. Und solltest du doch mal (vllt am WE mit deiner Mama) die Möglichkeit haben ihn zu besuchen so wird er dich freudig begrüßen. Ihr tut es weil ihr ihn liebt, denk immer daran. Du wirst wahrscheinlich weinen und lange Zeit trauern aber sag dir einfach immer das es für ihn gut so ist wie es ist.

danke ich werde das noch morgen mit ihr besprechen und hoffe das ich ihn ab und zu besuchen kann. ja ich denke auch das es das beste für ihn ist.

Link zu diesem Kommentar

Wenns schon beschlossene Sache ist, dass er wegkommt, wirst du nichts mehr ändern können. Ich dachte ihr seid noch am planen!

Aber wenn deine Mama sich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht so um Blacky mehr kümmern kann, dann wird es für ihn am besten sein, wenn er in eine Familie kommt, wo man sich noch mit ihm beschäftigtigen kann. Vielleicht kannst du mit den Leuten in Kontakt bleiben, dass du noch von ihm hörst!

Für dich ist es natürlich schlimm, und das tut mir wirklich leid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...